AG Drachenhort: Wöchentlicher Tabletop-Treff in Freiberg

Auf der Suche nach Mitspielern für ein Brettspiel?
Antworten
barra
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2012, 15:05
Name: Nobody

AG Drachenhort: Wöchentlicher Tabletop-Treff in Freiberg

Beitrag von barra »

Servus Leute,

ich wurde gerade von Finya auf diese Seite gebracht und da dachte ich mir, stelle ich unsere Tabletoprunde einfach mal rein. Wir sind 8 Leute und alle (nach meiner Einschätzung jedenfalls) 23+ Jahre alt. In der Regel sind wir mindestens zu viert aber es gibt auch Tage, da sind wir so ziemlich vollzählig.
Ein Mitspieler kommt aus Chemnitz und könnte sicher gegen einen kleinen Unkostenbeitrag für die gefahrenen Kilometer noch 2-3 Leute mitnehmen.

Wann? Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr.
Wo? St. Barbarakeller in der Nonnengasse 22 *).
Wer? Jeder Tabletop'er und Interessierte ist eingeladen.
Was? Wir spielen: WHFB, WH40k, Infinity, Firestorm Armada, Confrontation, Freebooter's Fate, Warmachine/Hordes, Dystopian Wars.

Gelände und begehbare Häuser haben wir vorwiegend für SciFi im Keller (WH40k, Infinity) und können damit bis zu 3 Platten füllen (2x Infinity, 1x 40k). Für Fantasy-Systeme bringe ich bei vorheriger Ankündigung natürlich auch Wald und Barrikaden mit. ;)

Wir sind auch im T³ zu finden: Drachenhort auf T³
... und natürlich über die AG Seite der TUBAF: AG Drachenhort


Also nicht lang überlegen... KOMMEN! :) Gerne geben wir auch Einführungsspiele in neue Systeme und neue Editionen. Neulinge sind also auch sehr gerne willkommen.

Danke.


Grüße
Rob



*) Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Stadtbplan
Bild
Antworten

Zurück zu „Brettspiele und Tabletops“