A Game of Thrones Board Game am 15.12.04

Auf der Suche nach Mitspielern für ein Brettspiel?
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

A Game of Thrones Board Game am 15.12.04

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen!

Weil die Philleasson-Runde am Mittwoch, dem 15.12. ausfällt, sind Norbert und ich auf der Suche nach einer Alternative. Heute Abend ist uns dabei "A Game of Thrones" in den Sinn gekommen.

Was das ist, steht in dem ganz ähnlich lautenden Thread weiter unten. Nur ganz kurz: Es ist ein Strategiespiel, bei dem man um díe Königswürde des Kontinents "Westeros" streitet. Dabei spielt das Verhandlungsgeschick eine entscheidende Rolle.

Mitspielen können bis zu 6 Spieler, wobei Norbert, Karsten und ich schon mal dabei sind, bleiben also noch 3. Wäre schön, wenn sich noch so viele Mitspieler finden würden :)

Spielbeginn wäre wohl so gegen 17 Uhr, wobei das noch verhandelbar wäre.

Wer Interesse hat, soll hier mal posten!
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Ich mach auch mit.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ok, langen vier Spieler und bleibts bei 17.00 Uhr? Ich könnte theoretisch auch schon ne Stunde früher, aber ich find die Zeit eigentlich ganz gut.
Benutzeravatar
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 189
Registriert: 1. Dezember 2003, 23:46
Wohnort: Freiberg (RPG-Enklave Friedeburg)

Beitrag von Thuron »

Volker wollte evtl. auch. Er wollte mich nochma kontaktieren.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

sorry guys! heute ist schlecht, hab noch nen arsch voll zu tun! Viel SPass mit fiesen intrigen
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Sebastian meinte er hätte vielleicht auch lust, aber gemeldet hat er sich noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Brettspiele und Tabletops“