Weltrekordversuch

Auf der Suche nach Mitspielern für ein Brettspiel?
Gesperrt
Susannah
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 4
Registriert: 2. Februar 2004, 16:21

Weltrekordversuch

Beitrag von Susannah »

Gab es in diesem Forum nicht mal nen Unterpunkt zum Thema Brettspiele?

Zu meinem eigentlichen Anliegen:

Am 10.9 wird in Chemitz versucht einen Weltrekord im Siedler von Catan spielen aufzustellen, dazu werden Mitspieler gesucht. Wäre das nicht was für die AG Rollen - und Brettspiel? Naja jedenfalls wollte ich euch informieren und fragen ob man da nciht bei interesse mit einigen Leuten aus Freiberg dahin fahren könnte.
Weitere Infos gibts unter http://www.catan-weltrekord.de
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Weltrekordversuch

Beitrag von Sebastian »

Susannah hat geschrieben:Gab es in diesem Forum nicht mal nen Unterpunkt zum Thema Brettspiele?
Den gibt's auch immer noch. Du findest ihn ganz oben im Forum unter dem Punkt Spiel(leit)er gesucht!.

Dieser Thread wurde dorthin verlegt und im ursprünglichen Smalltalk-Forum nur noch als Shadow-Topic belassen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „Brettspiele und Tabletops“