8. Juli 2004

Der OffPlay-Bereich der Earthdawn-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

8. Juli 2004

Beitrag von Raquyas »

Hallo,

Ich wäre dafür morgen auch zu spielen, so ein bißchen Abwechslung vom Lernen habe ich mir verdient. Wie sieht's da bei euch aus?
Aber anfangen erst 19 Uhr, nach dem Abendbrot, und dann bis Mitternacht oder 1 Uhr.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Auf Earthdawn hab ich eigentlich keine Lust, Finde die Welt nicht sonderlich prikelnd mal ganz abgesehen von anderen Faktoren. Wenn irgendwas anderes läuft könnte ich mich aktivieren lassen. Call me
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

War diesmal einfach super.
Hat wirklich Spass gemacht.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“