eines Abends in Methumis....

Das InPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

kaum 20 Minuten nachdem die 3 angekommen sind und sich Platz und Bier verschafft haben betritt Demeya, eine recht hübsche Halbelfe mit langen dunklen Haaren und bernsteinfarbenen Augen im Schlepptau, die Taverne. Kurz schaut sie sich um, ehe sie lächelnd direkt zum Tisch ihrer Freunde geht, alle erstmal mit einer umarmung und einem kurzen, nach lieblichem Rotwein schmeckendem Kuß begrüßt und sich dazu setzt. Die junge Dame in ihrer Begleitung, die sie als Valaria vorstellt, auf ihrem Schoß.

"Freunde..." beginnt sie nachdem sie auch Valaria mit einem langen gefühlvollen Kuß bedachte ".. ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn wir unseren Aufenthalt hier auf 2 Wochen verlängern? oder zweieinhalb? Die Stadt ist doch interessanter als ich dachte und es gibt einiges was ich gern noch unternehmen würde ehe wir weiterreisen. Außerdem konnte ich tatsächlich ein paar Zutaten für Heiltränke ergattern, aber die brauchen allein schon 7 Tage Ruhe an denen ich nicht reisen kann. Sicher habt ihr ja auch noch viel zu tun, was macht denn die Ausbildung in der Rondraschule?"
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

nach der herzlichen umarmung mit demeya, sagt mandur:"nun... es läuft ganz gut..." er wird unterbrochen, als ein betrunkener gegen ihn stösst. *hick* "wer hat denn den blechmann hier reingelassen?", wirft er mandur entgegen. nicht gerade erfreut über diese unterbrechung und schon einen schnippischen satz auf den lippen, beruhigt sich die lage und mandur's zorn wieder, als sich der säufer wieder abwendet und weitertorkelt. "ich wollte sagen: ganz gut. hatte bloß ab und zu ein paar kleine auseinandersetzunge mit den rondrageweihten", sagt er so und trinkt ganz unbekümmert aus seinem krug.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

`Mist wie konnte mir nur das passieren ich hatte gedacht das ich gut genug bin aber zum Glück hat mich nur dieser miese kleine Lèon (+1Rachepunkt) verraten dabei wollte ich doch nur mal sehen wie gut Mandur mittlerweile im Entfesseln geworden ist aber nein er muss alles zu nichte machen. Wie so immer er das kann doch nicht absicht sein ober hab ich Phex verärgert ohne es zu wissen?'

'Hä wie komme ich hier her und wer hat dieses Bier bestellt will da jemand wieder sehen wie ich kotze. Ich glaube der Zwerg hat sich damals köstlich amüsiert und Demeia ja nicht sie war ziemlich sauer auf mich.'

'Na mal sehen was jetzt passiert Demeia hat ja wieder jemanden zu spielen gefunden, die sieht ja richtig süß aus ob sie woll an einem strammen Nivesen gefallen finden könnte naja fragen kostet ja nichts.'

'Stop wo ist Valen ? Ah das ist er ja hat sich zusammen gerollt unter den Tisch gelegt ober wo ist Demeias Katze, sie wird sie doch nicht wegen dieser kleinen Halbelfe alleine oder schlimmer noch verwahrlosen lassen das kann man einem Tier doch nicht antun das muss ich sie kleich mal Fragen.'
"Häm wehrte Demeia wo ist den eure kleine ständige Begleiderin geblieben
ich hoffe doch ihr ist nichts zugestossen oder habt ihr sie auf eurem Zimmer gelassen als ihr euch mit ihr (er deutet mit dem Kopf auf Valaria."

Er blickt der Halbelfe in die wunderschönen Augen und fragt zögerlich:" Und ihr wunderschönes Weib könntet ihr euch vorstellen euch mit einem gutaussehendem Nivesen mit etwas exotischem Aussehen abzugeben ober bevorzugt ihr nur eures gleichen ?"

Bei diesen Worten beobachtet er Mandur und Lèon aus dem Augenwinkel ganz genau.


An Demeia gewand fährt er fort:" ich habe die Rondraschule noch nicht aufgesucht um dort zu lernen aber ich habe mich immer wieder ergötzt an der Ausbildung von Mandur und Lèon. Ich hab eigentlich immer wieder damit gerechnet das sie versehenlich sich gegenseitig berühren so wie sie dort rumgescheucht wurden. "grinz"
Aber mal sehen vielleicht können sie hier mir etwas nützliches beibringen ober meinen Umgang mit dem Säbel verbessern. Mal sehen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Demeya lauscht den Worten ihrer Gefährten während Valaria recht eifrig einem becher Wein zuspricht, nickt zu Mandur.

"Oh nun die Auseinandersetzung scheint mir wohl die Berufung der Rondradiener zu sein, sicher ist das auch nur eine Art zu prüfen wie ihr auf soetwas reagiert oder Euch irgendwas abstruses wie Gehorsam oder so beizubringen."

Als Setesch sich nach seinen angestrengten Grübeleien das wort an die beiden Damen wendet erhält er natürlich ihre ungeteilte AUfmerksamkeit. Nach seiner letzten Frage schauen die beiden sich an und flüstern und kichern leise miteinander, schließlich hält Demeya Valaria nach einem Kuß demonstrativ die Hand vor den Mund und meint zu Setesch gewandt:

"Ich fürchte da wirst Du Dich hinten anstellen müssen. Ich bin viel zu egoistisch um Valaria zu zu teilen oder gar abzugeben. Aber wenn es Dich tröstet, wir werden wohl ein weilchen gemeinsam reisen, also wirst Du schon noch Gelegenheit bekommen sie kennen zu lernen - und ihr Dein Angebot nocheinmal zu machen wenn sie ausgeschlafen und nüchtern ist."

Demeya zuckt kurz zusammen als Valaria sie in die Seite knufft, ist dann kurz damit beschäftigt in Reaktion zurückzukitzeln. Als sich die Lage wieder etwas beruhigt hat setzt sie noch hinzu.

"Oh und um Sahánya mach Dir keine Sorgen es geht ihr gut. Sie hält auf Dauer nicht allzu viel von derlei überfüllten Schankstuben, ich bin sicher sie amüsiert sich prächtig. Schließlich ist sie ja kein Hund, der Blödsinn macht wenn man ihn mal 5 Minuten aus den Augen läßt."
Grinst schelmisch und streckt Setesch die Zunge heraus.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

"Seufz..." Die Taverne ist viel zu voll für den Geschmack das Halbelfen. Mit gelangweilten Gesichtausdruck sitzt er da und beobachtet das Treiben der Leute. Die Menschen sind so laut, reden allesamt nur Mist, schütten ihr Bier umher und freuen sich auch noch darüber. Hm, bei Wulfen damals, das waren noch Abende. Das Meskinnes floß reichlich und man lachte und scherzte am Feuer. Eigentlich nicht anders als hier... Trotzdem alles Idioten. *Wenn mich dieser Setesch, weiterhin so anstarrt,steche ich ihm die Augen aus.*,und er gibt seinen Gefährten einen eiskalten Blick aus seinen grünen Augen. "Seufz..."*Wie langweilig, ich sollte mein Schwert ziehen und ein paar Blutgefäße öffnen....*, schon wieder dieser Instinkt. "Dämliche Kugel..." knurrt Léon. *Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, oder?* Gelangweilt trommelt er mit den Fingerspitzen auf den Tisch, was aber im Gegrölle der Menge untergeht.
Erst als Demeya an den Tisch heran tritt, erhellen sich seine Gesichtszüge zu einer Andeutung eines Lächelns. "Nein keine Umarmung, meine Rippen tun noch weh..." winkt Léon ab. *Sieh an sie hat da noch jemanden im Schlepptau. Ungefähr gleiche Größe wie Demeya, hübsche Beine, wohlgerundete Hüften, (das überspringen wir), scharf geschnittenes Gesicht, nette Ohren...hm? Eine weiter Halbelfe?* Jetzt lächelt er. *Hm, wer hätte das gedacht. Der zweite Halbelf den ich jemals gesehen habe. Könnte Demeyas Schwester sein. Nein so wie sie sich küs... Verdammt, dieses Bild werde ich für die nächsten Monate nicht mehr aus meinen Kopf bekommen. Toll, wirklich! Reiss dich zusammen verdammt!* Léon's Augen wandern im Raum umher, als er die Beine über einnander schlägt. *Denk an was unerotisches... uralte Praiosgeweihte, das ist gut.* Atmet tief aus,"Blöde Kugel...", flüstert er. *Schau sich das einer an, entweder Sethesch bewundert die Kleider der Mädchen oder er zieht sie mit den Augen aus. Nun wenn man nach dem Speichel urteilt der ihm aus den Mundwinkel läuft... eher Zweiteres. Pff dieser Menschen kann zuweil so unglaublich dämlich sein. Was sollen die Andeutungen, will er sagen die beiden haben gerade.., nein daran will ich nicht denken!
Er blickt der Halbelfe in die wunderschönen Augen und fragt zögerlich:" Und ihr wunderschönes Weib könntet ihr euch vorstellen euch mit einem gutaussehendem Nivesen mit etwas exotischem Aussehen abzugeben ober bevorzugt ihr nur eures gleichen ?"
*Nein, nein das hat er nicht gerade gesagt. Oder doch?* "Ha...haha..." nur schwer kann sich Léon das Lachen verkneifen. * O.K. ändern wir das, der Rattenjunge kann nicht zuweilen dämlich sein, Er IST zuweilen dämlich. Immer das gleiche. Kaum sieht sie ein Mann denkt er gleich; WOW eine Halbelfe die muss ich ins Bett zehren, wäre das geil hiuck hiuck.... Rudjiev war da genau so.* "Pff", schnaubt er auf. Einzig Mandur scheint hier in dieser Taverne der einzige Mensch mit Verstand zu sein. Was schauen diese betrunken Idioten hier rüber! Noch nie Halbelfen gesehen?!?!* "Macht euch doch eine Zeichnung, dann habt ihr länger etwas davon!!!, brüllt er zum Nachbartisch. Erschrocken wenden sich die 3 Männer ab und widmen sich wieder ihren Bieren. *Ich muss hier raus! So viel Dummheit in der Luft halt ich nicht aus! Zu Demeya und Valaria gewandt und auf Isdira gesagt:" Wenn ihr in dieser Taverne schlaft, würde ich empfehlen die Tür abzuschliessen. Wer weiss was für Gestalten sich nachts in euer Zimmer schleichen. Außerdem solltet ihr nicht soviel trinken und auch euer "Freundin" den Alkohol wegnehmen. Sie kann ja kaum noch aufrecht sitzen. Nicht das sie noch was dummes anstellt. Ach und, war schön euch mal wiedergesehen zu haben.", mit diesen Worten schnappt sich Léon sein Schwert und bahnt sich seinen Weg Richtung Ausgang. Die Leute machen den grimmig schauenden jungen Mann auch Platz. Wobei sein fast 1.5 Schritt langes Schwert auch den betrunkensten und wagemutigsten unter ihnen das Verlangen nimmt sich ihm in den Weg zu stellen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Man was ist blos in Lèon gefahren so sauer war er doch noch nie. Na was soll`s bleiben wir bei den wichtigen Dingen.
"Was habt ihr den denn ganzen Tag getrieben ausser euch zulieben versteht sich?"
"Ich hatte meinen Spass mit denn beiden aber das kann man sich ja vorstellen wenn man sie sich so ansieht."
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

als demeya von ihren "erlebnissen" mit valaria erzählt grinst sie mandur dabei breit an: "jaja unsere demeya ist schon eine echte frohnatur, die weiß wie man sich die zeit vertreiben kann." dabei lächelt er die junge frau an demeyas seite freundlich an. "aber sie scheint ja in guter gesellschaft zu sein. freut mich übrigens euch kennen zu lernen valaria", sagt er und nickt sie an." mandur schaut in die runde an dem tisch. ihm fällt setesch's vielsagende und léons nervöse blicke auf. er denkt sich dabei: *tja, früher war ich auch mal so ein raufbold, immer den frauen einen blick hinterherr geworfen. ach... was war das für eine schöne zeit, als unsere händlertruppe die städte in aventurien besucht hat! wie oft habe ich in den tavernen mit kirgam einen über den durst getrunken. und kirgam konnte verdammt viel trinken... wie zwerge halt so sind. hmmm. wie sich alles so ändert. einem gutem krug bier bin ich immer noch nicht abgeneigt. aber mit den frauen... naja ich war wohl mehr ein aufschneider als ein echter frauenheld. ahhh die gute felja hat mich mehr als einmal damit aufgezogen... felja... sie fehlt mir.* als er seteschs kommentar bezüglich einer bettgeschichte mit valaria hört, klopft er im freundschaftlich (nazürlich ohne panzerhandschuhe!) auf die schulter. "ah unser setesch lässt nichts anbrennen! immer auf der suche nach einem abenteuer.". als léon abrupt die runde mit einem kurzem abschiedsgruß verlässt wird mandur wieder aufmerksam. besorgniss zeigt sich in seinen zügen, besonders als sich der halbelf mit der waffe in der hand durch die menge bahnt. *er wird doch jetzt nicht noch ein gemetzel hier starten! puh nein er tut es nicht, zum glück!* obwohl im die menge weicht greifen doch einige trunkbolde nach ihren knüppeln oder auch schwerter. aus sorge, dass sie sache eskalieren könnte, wendet sich mandur an die aufgebrachte gruppe hinter léon und sagt:" he freunde, wie schön ein paar echte trinkkameraden hier zu treffen! männer die noch wissen, wie man einen abend geniest!" etwas verwirrt drehen sich die fünf männer zu ihm um. nach ein paar sekunden zeigt sich jedoch ein dämlich breites grinsen auf ihren gesichtern. "jenau *hick* da haaaabt ihr recht mein freund. wie wäärrs *hick**hick*rülps*, wenn ihr uns noch eine runde einen ausgebt!?" erleichtert dass sich die lage beruhigt hat wendet sich mandur an den schankwirt und bestellt noch etwas von dem gewünschtem bier, wodurch er sich ein paar neue "freunde" gesichert hat. aus den augenwinkeln sieht er léon durch die türe verschwinden. *das hätte dumm enden können*, denkt er sich. er verabschiedet sich von der dankbaren trinkergruppe, die ihm zum abschluss alle nochmals auf die schulter klopfen. wieder bei seinen freunden am tisch sagt er:"hmm was wohl mit léon vorgeht? naja, ich zumindest möchte den abend noch mit euch feiern. ich gehe nur kurz auf mein zimmer und lege rüstung und schwert ab. was haltet ihr von einem kleinen tänzchen meine damen?", fragt er und richtet sich an demeya und valaria.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Endlich draußen angekommen, biegt Léon scharf links ein und verschwindet ungesehen in der schmale Gasse zwischen der Taverne und einem anderen Fachwerkhaus. Im Schatten des Mondes lässt er sich auf einem herumstehenden Fass nieder und versucht seinen heftigen Atem unter Kontrolle zu bekommen. "Verdammt beruhig dich schon endlich." sagt er zu sich selbst. Hier draußen hört man den Lärm nur noch gedämpft und ist so schon viel erträglicher für seine, in dieser Nacht viel zu empfindlichen Ohren. "Puh, noch eine Sekunde länger da drinnen und ich wäre durchgedreht. Werd ich halt warten bis es sich beruhigt. Was feiern die eigentlich, es ist mitten in der Woche, müssen die nicht arbeiten?" fragend schaut er in den Himmel und beginnt die Sterne zu zählen...
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Demeya schaut Léon leicht besorgt hinterher entscheidet sich nach kurzem grübeln aber offensichtlich dagegen ihm zu folgen, lächelt herzallerliebst auf Seteschs Frage

"Ich glaube" meint sie leise " das geht Dich nun wirklich nichts an, hmm? Aber Dir sei versichert, gelangweilt haben wir uns nicht."

schmunzelnd beobachtet sie Mandur bei seinem erfolgreichen Schlichtungsversuch und beschäftigt sich mit Valaria, offensichtlich bemüht ihr den Wein ein wenig zu rationieren.

"Hmm ein Tanz?" meint sie auf Mandurs Frage mit skeptischem Blick in die Runde "ich fürchte dafür ist hier kaum der Platz, ganz zu schweigen von der wohl notwendigen musikalischen Begleitung...

Ach nun *sei seufzt leise* ich fürchte ich muß sowieso wieder los, ich kann mir kaum erlauben die ganze Nacht zu feiern wenn ich mich morgen um die Heiltränke kümmern muß." Grinsend nimmt sie der wohl etwas sturen Valaria den Weinbecher aus der hand und leert ihn einfach selbst wenn wegstellen schon nicht hilft
"Außerdem werde ich glaube ich doch einmal nach Léon sehen... wenn er so in die falschen leute rennt könnte es vielleicht doch noch eine schwierige Nacht werden...."

nach einer kurzen Diskussion mit Valaria, die Demeya nach einem Kuß und ein paar Streicheleinheiten für sich zu enstcheiden scheint erheben sich die beiden auch.

"Nun ihr zwei, feiert noch schön und bis die Tage. Findet man Euch hier auch mal etas eher in der nacht? Ich dachte schon fast ihr hättet die Stadt schon verlassen nachdem wir vergelich die halbe Stadt abgeklappert hatten...."

lächelnd umarmt sie Mandur und Setesch nocheinmal und auch Valeria verabschiedet sich herzlich ehe die beiden sich einen Weg zum Ausgang bahnen, die ein oder andere grabschende oder klapsende Hand aus dem Publikum kommentarlos hinnehmend.
Zuletzt geändert von Silver am 31. Oktober 2004, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

'Man sind das 2 brächtige Wesen wie kann man so etwas nur ungebunden lassen. Ich glaube mit Valaria hätte das heute noch lustig werden können der ging es genausogut wie mir sie hätte bestimmt auch jeden mist mitgemacht, oh Mann das währe bestimmt eine scheine Metzelei geworden aber nein Mandur musste ja eingreifen. Oh ist mir schon wieder schwindlig ich glaube das war schon wieder zuviel Bier und ich dachte nur Zwerge tun das einem an zumindisten kann ich noch einigermassen klar denken, denke ich mal.'

"Du Mandur ich könnte deine hilfe gebrauchen ich .... glaube nicht das ich von hier .... alllleine wieder weck *hicks*komme. Es ist alles so komisch zähflüssig alles geht so lanngggsam ich glaub ich muss ins Bett. Könntest du aufff Vvaalen aufpassen das ihm keiner zu nahe kommt iicch glaube dass währree garnich gut für ihn, dennn Menschen mein ich nätürlichh."

'Mir ist ja so komisch warum denke ich dauernt an die 2 Damen und was man mit ihnen alles machen könnte ich bin sonst nicht so. Ich will nur noch schlafen.'
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

eine stimme dringt in seteschs kopf, es ist der geist von alkohol und komischen-stoffen-die-man-zu-sich-nimmt-und-sich-dann-ganz-komisch-fühlt: *nein, sonst bist du ein ganz braver kerl, is schon klar! da sprichst de eher aus was de mit den frauen machen willst und denkst es dir nicht nur...*
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Die Stimme, die dem Geist von Alkohol und komischen-Stoffen-die-man-zu-sich-nimmt-und-sich-dann-ganz-komisch-fühlt gehört, spricht weiter: *Gib Léon all dein Habe und lasse dich anschliessend von den beiden Muskelprotzen an der Theke verprügeln, nachdem du einem im Rausch versuchten Diebstahl verpfuscht hast...*
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

nach der sache mit dem winterbolt, entschloss sich mandur noch ein wenig zu entspannen und so viel wie möglich zeit mit seiner dunjascha zu verbringen. eine frage stellte sich ihm aber: was sollte aus der beziehung mit der jungen frau werden und wie geht es für ihn weiter? einheit oder einsamkeit? brauchte mandur zeit um sich bewusst zu werden was er eigentlich wirklich will? das reisen würde ihm vielleicht eine antwort bringen. schweren herzens trennte er sich von seinen gefährten, doch nicht ohne ein zünftiges fest um die vielen gemeinsamen stunden und abenteuer zu würdigen, die man zusammen durchlebt hatte. die wege würden sich für längere zeit trennen, aber das muss ja nicht heißen, dass es kein wiedersehen geben kann.
mandur beschloss, richtung norden zu reisen. er wollte schon lange mal die stadt riva zu besuchen und was noch wichtiger war, seinen zwergenfreund engerim finden. er war sehr froh als sich setesch entschloss ihn zu begleiten.
dunjascha versprach er bald wiederzukehren, schließlich liebte er sie aufrichtig und wollte mit ihr ein gemeinsames leben aufbauen. wann das jedoch sein wird und welche spuren die reise nach norden bei ihm hinterlassen wird, dass wissen nur die götter.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

" HALT " schrie Setesch als Mandur los lief und rannte hinter ihm her wobei er von Valen mal wieder überholt wurde. "Du kannst doch nicht ohne mich aufbrechen ich will dich gerne begleiten da ich mich im süden wo die anderen jetzt hin wollen nicht wohl fühlen würde. Du siehst ja was die Sonne schon hier4 mit meinem Gesischt angestellt hat. Aber Riva klingt interessant dort wr ich noch nie ich würde mich gerne dir anschliessen wenn du mich mitnehmen würdest ?"
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

Mandur grinste als er seinen Gefährten angerannt sag. "Ab natürlich kannst du mich gerne begleiten, setesch. ich hatte sogar gehofft, dass du dich mir anschließen würdest. Zusammen lässt es sich weitaus sicherer reisen, als alleine. na dann, pack deine sachen zusammen, wir werden bald aufbrechen. ich hoffe travia steht uns auf unserer reise bei."
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“