Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

entweder gar nicht oder erst heute abend. hab ja heute meinen sinnigen dienst von 17 bis 20 uhr. denk mal mein paps könnte mich nach BED bringen und wenn biff noch da is könnte ich mit ihm rausfahren (sofern er denn will).
wir werden's erleben.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok ist kein Problem.

Mal sehen wann Biff hier aufkreuzt.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Nu erzählt mal, habt ihr gespielt? was ist passiert? ist jemand verletzt worden? sind die Bösen buben geschnappt? wie is das Theaterstück? ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Tss, tss, tss, du glaubst doch nicht im Ernst das wir ohne DICH weiterspielen :wink: Ausserdem könnten, sofern der Zufall mitspielt, wir ja diese Woche zur Abwechselung mal komplett sein. Für unser furioses Finale mit dem ultimativen Bösen, das wie ich mittlerweile glaube, in diesem verlassen Grafenschloss haust und uns dazu zwinkt durch die Kanalisation zu grabbeln. "Das Schloss? Ja, darum kümmert sich schon seit Jahren keiner mehr. Lichterscheinungen? Gargoyles? Hm...? Naja, wir werden uns in den nächsten 50 Jahren eventuell darum kümmern." Worte eines Hesindegeweihten 17 n. Hal :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

sorry, aber das we geht absolut nicht bei mir, ich muss da wegen ner familiensache von freitag bis sonntag weit in den süden nach baden würtemberg........ die woche danmach siehts besser aus.....
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

die woche danach geht aber bei mir am weekend schisse. da hab ich wieder drei stundendienst. außer wir machen freitags. wiederum die woche danach gänge wieder. hab vom 13. bis zum 17.12 ja meinen "tollen" zivilehrgang. wochenende hab ich dann gnädigerweise frei. wenn da nix dazwischen kommt (biff und ronny können sich denken was ich meine :wink: ) dann bin ich natürlich für action und abenteuer zu haben.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Woher hab ich das nur geahnt...
Ähm ja, brauchen wir halt wieder eine andere Beschäftigung fürs Wochende.
Fuck fuck der Zwerg lebt noch! Die hübsche Frau stirbt, aber den Zwerg beleben die wieder. Fuck!!! ](*,)
T'schuldigt den kleinen Ausbruch :oops: Wie wärs Rooney? Lust weitere 60 Jahre im feuchten Kerker zu schmorren :twisted: oder diesmal was anderes? :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

wenn das wochenende bei mir nix abgeht, tät ich theoretisch mitmischen. bin gespannt wie lange sich ronny's char diesmal hält. könnt mer uns doch eigentlich bei dir, norwid, treffen, oder?
tja biff, die dummen D&D powergamerzwerge erwischt es leider nie so recht. ich muss schon sagen von obould's schwert aufgespiest und dann auch noch angezündet zu werden, das ist kein schöner tod (wenn es denn überhaupt einen solchen gibt), besonders für ne frau.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Dazu mach ich erst ne verbindliche Aussage wenn ich den MD Dienstplan habe, ich kläre das heute abend/morgen im Laufe des Tages und melde mich dann. Wenn ich zeit habe gern
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hm, Christian plant Sachen und läuft Gefahr anschliessend nicht da zu sein. Was soll ich davon halten? :wink:
Ich bin jetzt übriegens schon auf Seite 142... sag mal Chris, hab ich schon mal gesagt das Drizzt TOTAL ÜBERPOWERT IST :smt091 Nicht nur das er alles und jeden metzelt, nein WIE er alles und jeden metzelt. WIE FEIGE IST DAS DENN?!?! "...in perfekter Balance schleicht er bei hellem Tageslicht an das Orklager... ...trotz der Nässe der Steine rutscht er nicht einen Millimeter weg... ...pariert hundert Attacken gleichzeitig bei absoluter Dunkelheit UND Stille... macht mit gebrochener(?) Hüfte noch Salti und springt 3m in die Luft... erkennt Kilometer weit entfernte Elfen die ihn beobachten auf Anhieb... ...er musste wieder der Jäger werden, sich auf seine Insinkte und seine Schwerter verlassen... ...unbesiegbar... ..unverletzlich... ...unerbitterlich... ...unverdingeldings du weisst schon... Hm. Sollte Léon nächstes mal bei DSA auch probieren. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Naja, über Drizzt etc.pp. muß man eigentlich nix sagen, der hat etwa soviel Tiefgang wie elmi und all die anderen tollen legenden bei DnD.

Unerwartet aber wahr, MD will mich dies wochenende garnicht. Also hätte ich wohl sowohl heute als auch SOnnabend als auch Sonntag zeit.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

man kann ja nicht leugnen dass gerade dnd helden überpowert sind, aber von unzureichender Charaktertiefe zu sprechen... nein, dass würde ich nicht sagen. lies doch mal die romane über drizz(i)t und co, norwid. ich finde, dass sich der autor und seine werke nicht verstecken müssen.
klar, natürlich werden die drow bei salvatore und gerade drizzt, der held der zehn angriffe gleichzeitig parriert und das mit geprellter hüfte, als die superduper unkaputtbar rasse dargestellt und auch die zwerge sind manchmal schon ermüdend "unerwartet" stark, aber dazu sind se ja helden. und wir kennen doch die wahrheit über drizzt. mit nem guten char in BG 2 kann man den doch wunderbar verprügeln. "alle drow sind weicheier" hast du mal gesagt... naja das nich unbedingt, aber sie sind auch nicht so eisenhart wie uns das manchmal erzählt wird.
um das thema mal zu wechseln. biff is ja nun nen bissle erkältet, zumindest hab ich das so gehört. ob und wie das stimmt, wird er uns ja bestimmt nochmal heute im forum verewigen. meinethalben könn mer uns ja treffen. wenn das dazwischenkommt meld ich mich entweder im forum oder bei jemanden. is eigentlich sonst noch was in FG los? ich mein, bei norwid is es ja schon lustig, aber die chaotischen dsaspieler könnten sich auch mal in freiberg tummeln, die stadt ist groß. kino (obwohl das immer so ne sache mit dem wirklich "guten" filmen is) oder wir könnten ja was trinken gehen. denk mer uns halt was aus.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Es gäbe da noch den Weihnachtsmarkt, den ich mir diese woche noch garnicht angesehen habe.... war irgendwie abends zwischen 18:00und 19:00 wenn ich daheim ankam nicht mehr so in stimmung für Weihnachtsmarkt nach der Sauna im Glaswerk.

Kino ist am WE immer n bissl blöd, vor allem weil wirklich viel mist kommt und es aber trotzdem am WE so teuer ist ;). können uns ja falls Film gewünscht ist eine DVD irgendwo ausleihen und uns was reinziehen. Ansonsten glaub ich fast nicht, das in Freiberg allzu viel los und zu sehen ist am 2. Adventswochenende.

Hmmm sowas hab ich gesagt? Weicheier? hmm nein Drow sind ja nicht weich, sie sind so 'pöse' so totall 'cool' und mißverstanden. Ich hab die Rasse nie sonderlich gemocht, und die meisten die welche gespielt haben auch nicht ;) Die sind eigentlich so die typische NSC rasse, aus der es fiese übermächtige Gegner gibt.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

soso weihnachtsmarkt... na das könnte doch vielleicht was werden. mal schauen was die anderen so dazu sagen. biff, ronny, lest ihr uns? was denkt ihr darüber?
ich bin ja mal gespannt. so leute ich geh jetz noch mal auf arbeit (das wunder des teildienstes *abkotz*) und ich schau heute abend nochmal ins forum.
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ja ich bin doch schon wieder da.

Und ja Biff ich möchte diesemal nicht für 60 j. in den kerker aber die story reizt mich sehr ich will wisssen wies ausgeht. brings bitte mit.
Ich hab mir das neue Buch für tiere und pflanzen geholt da steht noch etwas
über meinen Waldlöwen drin.

Ihr braucht mir nur bescheid zu sagen wann und wo. Aber am 05.12. hat mein Dad Geburtstag da ist ganz schlecht weil viel besuch.


Ach ja ab denn 12.12.04 bis zum 09.01.05 hab ich Urlaub und bis jetzt bin ich von meiner familie noch für nichts eingeplant also hab ich immer Zeit.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“