Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Waldlöwe, hmm? Dir ist aber schon klar das DU mit so einer riesenkatze absolut Stadtabenteueruntauglich bist? Die einzigen leute denen man erlaubt mit solchen Tieren Stadttore zu passieren sind Zirkustruppen die die Tiere in großen Käfigen einsperren ;) und das aus gutem Grund. Mal abgesehen davon, das so ein vieh sich in einer stadt absolut elend fühlt.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

mein char. ist auch nicht gerade für die stadt gedacht. sondern würde vor jeder stadt sich verabschieden und dort auf euch warten oder nur sein kleiner Feund wartet auf ihn.

:twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Huhuhuhu das ist Rooney wie er leibt und lebt! Erschafft einen Charakter von dem er behauptet das er nicht für die Stadt gedacht ist, obwohl gerade in der Beschreibung steht das sich diese Profession in Städten am wohlsten fühlt. Magiewirker sind nicht gerade als Outdoorfreaks bekannt (o.k. o.k. Schamanen, Druiden(abkotzt) und Geoden mal abgesehen) und auch so in der Wildniss recht aufgeschmissen. O.K. ich kann Zauber wirken, aber was nutzt das wenn man verhungert oder von Wölfen gefressen wird:wink: Nichts für ungut Norwid.
Neue Infos zu deinem Löwen, hm? Hat er noch 2 weitere Angriffe zusätzlich oder ist er so gut das er einen kritischen Treffer nicht bestätigen brauch und eben solchen schon mit einer gewürfelten 10 hervorruft? :lol:
ÜBERPOWERTER SACK!!! :twisted:
Ach Norwid, hab übrigens mal eure Diskussionen zum Thema DSA 4 Regeln gelesen. Sehr Interressant. Wenn man nach Ebrajin's (oder so) Regeln spielen würde, hätten wir das Rudel Wölfe nicht überlebt. :wink:
Whheeeeeeee die Medizin lässt mich die Wände raufjoggen!!!
Morgen würde ich sehr gern mitkommen. ABER ihr würdet euch alle dem Risiko aussetzten euch bei mir anzustecken. Gesundheitlich würd ich das schon schaffen. Also wer etwas dagegen hat... Bleib ich eben zuhause..."sniff" :cry: Ansonsten müsste Rooney Christ und mich holen und anschliessend zuhause abliefern.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ok das währe kein probl. sagt mir bescheid und ich sehe wie ich das mit unserem besuch der morgen kommt regeln kann.
Und mein kleiner ist nicht überpowert in dem neuen buch steht noch entwas mehr , den seine rasse hat noch einige actionen. :twisted: :twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Definieren wir überpowert:
Und mein kleiner ist nicht überpowert in dem neuen buch steht noch entwas mehr , den seine rasse hat noch einige actionen.
Einen ohnehin schon mächtigen Wesen, noch mehr Macht verleihen. Das kommt ziemlich nah an das ran was ich als überpowert ansehe. :wink:

P.S.: Da hat wohl jemand eine kaputte Shift-Taste :lol:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

JA JA REG DICH NUR ÜBERMEINE FAULHEIT AUF:

JA NUR SOLCHE Spässe wie Anspringen, Verbeißen, Gezielter Angriff und Hinterhalt :twisted: :twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Setesch hat geschrieben:mein char. ist auch nicht gerade für die stadt gedacht. sondern würde vor jeder stadt sich verabschieden und dort auf euch warten oder nur sein kleiner Feund wartet auf ihn.

:twisted:
von solchen Charakteren kann ich sowohl spielern als auch meistern nur abraten, Du wirst Dich bei jedem Stadtplot zu tode langweilen, und für den meister ist es auch schwer, weil Du z.B, garnicht mitbekommst wenn die anderen in der stadt mist machen und mal eben für ne woche zu tun haben... dann fehlst Du der gruppe und drehst däumchen in der wildnis... reine wildnischaraltere sind nur in einer reinen wildnisgruppe sinnvoll.... genau wie reine stadtcharaktere nur in... naja ihr versteht das schema sicherlich
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Kunststück, verbeißen können alle mit ausreichenden Zähnen im Maul/Mund. (siehe Demeya) :wink:
Gezielter Angriff ist klar, da Tiere ja IMMER ungeschützte Stellen angreifen.
Hinterhalt und Anspringen, er ist eine Katze, zugegeben eine recht Große, natürlich hat er diese Fähigkeiten.

Wow Rooney, um sowas rauszufinden musstest du dir ein Buch darüber kaufen? Ich bin ich SCHWER beeindruckt :wink:


Wenn sich Christ und Norwid (ich brauche noch einen Nickname für dich!) noch melden, können wir für morgen eine Zeit ausmachen. Wenn die anderen damit einverstanden sind, die Virenschleuder mitzunehmen.

Hui 3 Sachen in kürzester Zeit, bin ich in einen Chat geraten?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm. ich weiß ja nich. ich glaube zwar an die unverwüstliche kondition des biff's, aber mit ner grippe is nich zu scherzen. zumindest ich steh ja ständig (bis auf freie tage) mit leuten in kontakt, die ne schwache immunabwehr haben und ich selber kann auch nich schon wieder krank werden. da bescheißt mich meine WB-leiterin wieder im dienstplan und schreibt mir freie tage bei krankentagen ein, sodass ich dann im akkord arbeiten muss. ich schlage folgendes vor. biff schreibt morgen rein, wie's ihm geht und dann entscheiden dann live wie und was mer machen. nk? da der meister eh nich da is, verpass mehr wenigstens nichts krasses im lieblichen.
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ich weis was du meinst aber mann kann ja auch ohne sein begleiter mal eine stadt betreten den findet im wald garatiert keiner zumindistens überlebt ders nicht :twisted:

Und wegen morgen stimme ich chris zu wir entscheiden das wenn wir bei dir sind.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also Grippe schreckt mich nicht, die erreger meiden mich eher (würden im winter eh nur frieren als Gäste bei mir :p) also mir ists recht. Auf den Weihnachtsmarkt wollte ich eh mal. Und Ronny wir können ja vorher vielleicht noch ein paar magic Duelle schlagen? ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Das heißt ich soll wieder mal versuchskaninchen für eins deiner neuen Decks spielen ! :roll:

Aber kein problem ich stampfe denn gegnerischen magier in den boden. :twisted:


Wie gesagt ich muss nur zu den Mahlzeiten wieder Zuhause sein damit unsere Gäste sich nicht komisch vorkommen da sie mich schon lange nicht mehr gesehen haben.

aber ab Nachmittag und nach dem abendbrot kann ich eigentlich .
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Is recht, ich brauch nicht lange :twisted:
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Huh huh, das ist ja wie vor einem Yugi-Oh Duel. Schätze das gegenseitige zu pransen gehört zum guten Ton. (Achtung Norwid. Rooney hat letztens seinen kleinen Bruder fies geplättet. O.k. der hatte zwar keine Ahnung von der Materie aber egal. :wink: )

Also wann bist du dann zugegen. Ich fühl mich zwar nicht wie Bäume ausreissen. Aber wirklich, SO schlecht geht's mir nicht. Übrigens kann ich entwarnen. Ich bin nur erkältet mein Lieber. Keine Grippe. Wenn ich die hätte. würde ich schlecht vorschlagen mitzugehen. Da mein Hausarzt sonst die Scheisse aus mir rausprügeln würde.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ok geht in ordnung.

Leo wenn chris dich anruft dauerts bestimmt nicht lange um dich abzuholen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“