Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Eilz alias Jonny alias Vader alias Dom alias Captain Future alias Elvis alias Biff alias Kleener alias heh-du-da-hinter-der-Hecke.
Verschiedene Leute haben, mich schon total verschiedenen genannt. Aber Leo ist mir neu. :wink:
Huhuh ich halt die Luft an und zähl die Stunden.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

JA JA unser Biff hatts schon schwer im leben.

Ach ja ich suche immer noch einen passenten elfischen Namen für meinem Blaufalken vielleicht hat jemand einen sinnvollen Einfall.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Skydragon Slayer hat geschrieben:Huh huh, das ist ja wie vor einem Yugi-Oh Duel. Schätze das gegenseitige zu pransen gehört zum guten Ton.
Pransen... pfft Du ahnungsloser ;)
Das ist einfach so, schau mal, da treffen 2 Magier aufeinander die ganze Planarebenen über ihrr Duelle verwüsten, die werden entvölkert, Länder zerbombt, Siechen und Seuchen entfesselt oder einfach nur Vulkanausbrücke, Epische Kriege zwischen Drachen, Goblins, Engeln und Dämonen. Da gehört es einfach zum guten Ton den anderen schon vorher wissen zu lassen, das er eigentlich garkeine chance hat ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Was haltet ihr davon wenn ich euch gestatte als Lakai an diesem Turnier teilzuhaben es wird bestimmt lustig zusehen wir ihr euch im sand windet während meine flüche euch langsam aber sicher um den kaum existierenden Verstand bringen unwürdiger Biff.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ok chris hat mir gerade ne nachricht geschickt das ich ihn erst so 16.00 erst abholen kann . würde ich fragen ob ich jetzt schon kommen könnte ober obs schlecht währe?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hm... Ich denke ich wäre eine 10/10 Karte, unzerstörbar, unblockbar, mit ne Sonderfertigkeit wie "Investiere 5 Mana um eine Kreatur oder einen Spieler deiner Wahl sofort zu vernichten :twisted:
Und natürlich mit nem coolen Karten Text wie:
"Und wenn die Hölle zugefriert. Kämpfen wir eben auf Eis weiter!"
oder
"Du beschwörst mich wegen eines Gegners? EINES GEGNERS!?! Naja plätten wir ihn schnell. 17:30 kommt Lindenstraße, die will ich nicht verpassen."
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

wie unkrativ, den Osama bin Laden vorschlag fand ich besser, dens im netz zu finden gibt ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ja der hat mir auch gefallen.

Du Norwid wir haben vergessen das Vertrauten Dokument auszudrucken.
Ich hoffe das wir das das nächstemal nicht wieder vergessen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

kannst ja heut nochmal kurz rumkommen, dann druck ichs Dir, ist ja flink gemacht
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Whah. Wie kann man zu solchen Zeiten schon wach sein?
Hm, ich meine mich dunkel daran zu errinnern, dass irgendwer gestern sagte: "Ich vergesse nie etwas" oder so ähnlich. Was ist passiert, ist das göttliche Gefüge auseinandergeraten? Läutet das die Apocalypse ein? Werden wir alle sterben? UAHHHHHHHHHH *runs away screaming*

O.K. wie wärs mit folgendem Spezial
Investiere hm..3 Mana um einen Rooney deiner Wahl tierisch auf die Eier zu gehen und ihn sagen zu lassen: "Oh nee"

Besser? :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

echt krass wie lange ihr aufbleibt oder wann ihr aufsteht um dem forum wieder leben einzuhauchen. :wink:
is schon lustig, wenn man immer die neckereien zwischen ronny und biff so liest. wenn das nich ein grund is, jeden tag mal ins forum zu schauen, dann weiß ich auch nich.
hab ihr euch gestern noch ein magicsduell der giganten geliefert, norwid?
ich bin außerdem immer noch am grübeln, ob dir gestern wirklich nich kalt war und warum dir nich kalt war. hasst de irgendwie als kind oft in eisseen gebadet oder irgendwas in der art?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Freut mich wenn ich zur allgemeinen Belustigung bei tragen kann (wenn auch auf Rooney's Kosten :twisted: muhahahahaha)
Neckerein? Offene Feindseligkeit! *Hach*Rooney ist wie der große Bruder den ich nie ha... warte ich hab einen großen Bruder. Eigentlich sitzt er gerade neben mir und nervt rum da er zu X-Wars will :wink:

Nee Norwid ist so cool, das die Kälte wegen IHM friert! :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok ich kann ihn verstehen ich will auch bei XW wieder weiter kommen und eda ich der Begründer der SYS diesmal bin hab ich diesmal mehr stress als sonst.
Aber zum Glück hab ich einen fähigen Admin eingeteilt.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

*Seufz* Eigentlich wollte ich dieses UNFAIRE Spiel nie wieder spielen! Aber mein Großer hat mich überzeugt. Pff eigentlich will er nur einen der seinen Planeten sittet, wenn er gerade mal nicht kann. Und da er es mir diekt so nicht sagen wollte. "Spiel doch wieder mit... Wenn du heute abend rein gehst klick doch bei mir dies und das an". Ich fühl mich so unglaublich benutzt :wink:
Sag mal Roon. In welchem System steckst du denn? Könnte mich der SYS ja anschließen. Vielleicht gelingt es uns ja diesesmal eine vernüftige Alli zu bilden. Und nicht nur wieder so ein zusammen gewürfelter Haufen zu sein.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

hihihi diese spiele werden doch prinzipiell von den leuten gewonnen die multiaccountende, niemals schlafende nerds sind. Niemals schlafend is natürlich nur bedingt richtig korrekter wäre wohl die zu jeder tages und nachtzeit, wenn nötig von einem Wecker brutal geweckt aufstehen um möglichst effizient ihre Gegner entweder zu plätten oder zumindest ins leere laufen zu lassen.

Ronny? sag an, wann willst Du die woche mal vorbeikommen?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“