Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Du hast ja recht aber es macht auch spass.
und ich bin in der 15. und rene ist in der 14 aber er ist bei CoS.
Und die SYS bestehen momentan nur aus 5 Mann.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Traurig aber war, Norwid hat völlig recht. Gibt ja auch Gerüchte das die gefürchtete Alli "Toon", aus nur einem einzigen Mann bestand. :wink:
Ich mein, ich war in der "ZAP". Eine Allie die nur aus Spionen, Doppelagenten und Spitzeln bestand. :wink:
Pff, hät ich DSL, würde ich wahrscheinlich Lineage 2 powergamen.

Roon das ist mir eeeeeeeeeeeeeeetwas weit weg. Haha zumindest brauch man bei mir mittlerweile eine 1000der Att Flotte um meine Def zu knacken. Außerdem eine Def von 1000 um seine eigenen Schiffe heil zurück zu bringen. Es lebe die leichte Laserbatterie!!!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Auch richtig aber mit Taktischen Waffen bekomme ich die schon weg und dafür brauche ich bloss 4 Stück .

Eigentlich wollte ich diesen monat mit EVE anfangen aber mein Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht .
War mehr defekt als erwartet. :x
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Also mein Scharfschütze ist fertig und meinen Techfreak also "Sicherheitssystemprofie, Cyberdoktor" muss ich noch um arbeiten.
Aber ich würde gerne noch etwas mit einem Menschen ausprobieren was währe noch interessant? Ich möcht nicht diese Standarttypen benutzten die kommen mir so steril vor, eine Bio dazu zuentwickeln macht nicht soviel spass wie wenn mann sie selbst erschaffen hat und sich die Fähigkeiten ... selbst überlegen muße. :P

Norwid kannst ja bescheid sagen wenn du Zeit hast dann könnte ich mal vorbei kommen hab ja denn ganzen Tag zeit ("eigentlich").
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Nur hat die Sache einen kleinen Haken. Die 4 Taktischen kosten dich mehr als mich meine unbedeutenden kleinen Laserbatterien. Und außerdem, wofür gibts den Schilde :wink:
Jaja, Problem Opel kenn ich. Bei mir is'es die Lenkung. Und bei dir?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Eine Dichtung musste erneuert werden ("im Motor"), die Handbremsseile, die Bremsbelege hinten und meine Antenne war auch defekt (mann konnte sie heraus nehmen) jetzt ist ist sie halt Automatisch.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Norwid wann hättest du mal Zeit dir meinen Char. für Shadowrun anzusehen und mir zu sagen ob das spielbar ist oder ob ob ich mich total verhauen habe und es für so einen Char. garkeine Möglichkeit gibt an einem Run teilzunehmen.
Dabei könntest du mich auch gleich in die Regeln einführen die kommen mir einbisschen verwohren vor.

Hast du vielleicht auch schon eine Ahnung wann wir mal einen Run machen könnten ? :smt083
Wirst du ihn dann Meistern ? :?:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Naja, das mag ja noch angehen. Meine Lenkung hat jetzt 1 cm Spiel und ist irreparabel. Klingt erst mal nicht schlimm, aber in der Praxis sieht das ganz anders aus. Todesfalle Auto :twisted:
meine Antenne war auch defekt (mann konnte sie heraus nehmen) jetzt ist ist sie halt Automatisch.
Dann hättest du vielleicht einer "Frau" einen Versuch geben sollen :wink:
Roony ist jetzt Shadow Run geil. Wird nicht lange dauern bis Sethesh mit Cyberimplantaten und Minigun rumläuft. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

RL.: VI


Stimmt währe eine gute Idee als erstes würden die Augen gegen Cyberimpl. ausgetauscht werden damit ich Infarotsicht besitze. :shock:
Und die Nagelmesser Impl. finde ich auch lustig. :twisted:



:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Wie viele SR-Charakter hast du dir den mittlerweile erstellt? 5? Wann willst du die alle spielen? Oder, nein warte ich habs, du spielst deine eigene Gruppe. Welche alle kleine Sender im Gehirn haben und vom Overlord-Computer "Sethesh Xp" befehligt werden. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Nein ich heiße schliesslich nicht Bill Gates und habe den größten Virus der Geschichte geschrieben. 8)


Das Problem ist das der Meister entscheidet wie der Run angelegt ist ob mann einen Scharfschützen dabei gebrachen kann oder nicht weil wenn er nein sagt möchte ich sicherheitshalber noch einen oder 2 andere zur auswahl haben.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ach das ist garkein problem.... wenn Du bei dem run in die Tiefen engen Gänge einer geheimen Conanlage einen schrafschützen spielen wilst dann mach das ruhig, der meister kommt damit in jedem Falle klar ,)

Achja, ein paar Ounkte würde ich noch zur Diskussion stellen wollen, das müssen wir nochbal bereden wenn ihr mal n paar runs erlebt habt, aber schonmal vornweg zum drüber nachdenken.

1) wollt ihr highlevel oder lowlvl Shadowrun. Highlevel sind standardregeln, wobei ihr da bedenken müßt, das jeder erstellte Char schon ein knallharter Profi ist der über ne Million Equipp verfügen kann und in einer oder auch ausgewählten Disziplinen der absolute Killer ist. Matrix Feeling an diversen stellen, gerade in Kämpfen (wenn während der magier sich in Deckung begibt und seinen ersten und einzigen zauber des Kampfes vorbereitet der Ki-Adept mit tödlicher Präzision 2 mal quer durch den raum fliegr und derweil 3 Leute erschschießt und einem so im vorbeigehen den Kopf runterreißt)
Lowlvl bedeutet eher cyberpunk, ihr würdet schwächere Charaktere bauen (da gibts regeln zu) wärt auch nicht gleich in der High society des Kapitalverbrechens sondern irgendwo in den barrens eines Megaplex. Seattle, berlin, Rhein-Ruhr, whatever. Der große Nachteil - ihr seid nicht total toll und die allercoolsten (letzteres vielleicht auch doch, das hängt ja von Euch ab) Vorteil es ist deutlich leichter eine Gruppe zusammenzubringen und erstmal Stimmung in die Welt zu bringen, schon nur weil die 'Welt' zuerstmal die heimischen Stadtviertel sind. Es ist überdies deutlich leichter einen Menschen zu spuelen der einfach aus sozialer not heraus Dinge tut als einen abgebrühten langjährigen Profiverbrecher, denn da haben bekanntlich die wenigsten von uns viel Erfahrung.

2)würde ich vorschlagen mit einer festen Gruppe zu spielen, also nicht bei jedem RUn mal n anderen runner weils gerade in den Kram paßt. Denn dann kommt nie wirkliches Vertrauen auf, weil die Leute sich nicht kenne, jeder recht hat und der coolste ist, und paranoia sowieso total in Mode *zu Patrick schiel* Ist kein Zwang, gerade SR bietet ja die Möglichkeit gelegenheitsruns mit verschiedenen runnern zu machen, aber ich sags Euch aus eigener Erfahrung, ist Gruppenharmonisch meist ne Katastrophe.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ist kein Problem ich hab ja noch einen Menschlichen Char. vorbereitet aber noch keine Idee dazu gehabt aber das können wir ja heute Nachmitag klären.

Ich liebe die Kanalisation. :twisted:






:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Wenn Highlevel-Chars spielen, ist das also...ähm...wie als würde man einen Dunkelelfen-Chatroom betreten. Einer cooler, mysteriöser und überlegener als der andere. :wink:

Yo Roon. Ich hab vor Jahren mal einen Lego-Raumer das Klo hinunter gespült. Hast du ihn gefunden? Wenn ja gib ihn mir wieder! :lol:
Oder oder denn:
Was ist braun und schwimmt in der Kanalisation? Na?
Setesch im braunen Umhang! :lol: WHAHAHAHAHA!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok da wir uns entschieden haben Lottech zu spielen will noch jemand mit machen?
Ober vielleicht mal Meistern?


:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“