Termin

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Termin

Beitrag von Silver »

Ahoi,

also Raymond sprach diesen Sonntag wäre gut da er Fr und Sa wohl nicht in Freiberg ist. Ich stelle also mal in den Raum

SOnntag den

03.10.04 14:00

Forstweg 24 wie gehabt.

Einwände, Meinungen? die Diskussion ist eröffnet
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

nich gut, gar nich gut. sonntag hab ich wieder von 17 bis 20 uhr. und nächsten tag, meines wissens wieder früh. ich hab mir extra den freitag freigehalten, damit ich wieder mitspielen kann! kann raymond da nix daran drehen?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNnn!!! :smt076
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

nach diesem dramatischem aufschrei von biff kann ich wiederum nur sagen: es tut mir leid, aber anders geht nich. ich hab noch mal auf meinen dienstplan geguckt. also frühschicht nich direkt, aber zwischenschicht, also auch wieder von um sechs an. ich appelliere noch mal an folgendes: sonntag is immer doof, da ronny da nich lange kann und ich da meistens nie frei hab. habt doch bitte mal ein herz für den soldat und den zivi :cry: !

samstag könnt ich eh nich. von daher stört mich das weniger.

wenn raymond da am freitag absolut nich kann, würde sich da jemand als ersatzmeister finden/opfern? oder könn mer da auf's biffgemeisterte abenteuer vorgreifen?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Sonntag kann ich definitiv nicht, bei mir ist nur Freitag drin.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Tja, scheint so als könnten weder Freitag noch Samstag noch Sonntag alle. Der meister kann nur SOnntags, dann würden aber andere Leute fehlen... ich fürchte das läuft nicht gerade gut ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich habe auch noch eine schlechte Nachricht. Ich kann am Sonntag auch nicht, weil dann Ingo wieder in FG ist und wir den Plot für den LARP festmachen wollen.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

dann muss es wohl ne woche aussetzen....
nächste woche wirds wohl wegen larp auch nich am freitag...
so wie es aussieht gehts wohl erst in 2 wochen weiter....
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

merde!
können wir den raymond nich klonen? so ein müll. und dann kann patrick auch nich am sonntag. *rumpf*. gerade nächsten freitag, sowie samstag und sonntag könnt ich wunderbar, da ich das wochenende freizeitausgleich hab. na toll. hat da jemand vorschläge für's wochenende? biff, ich glaube da könn mer freitag doch ins kino gehen. läuft resident evil 2 schon?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Why? WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY?!? :smt089

Also frühstens in 2 Wochen? Pff! Dann versetz ich mich in Kälteschlaf und meld mich von der Arbeit ab. So vergeht die Zeit schneller...

Mal sehen ob er schon läuft Christian. Wenn ja, dann eben Kino. Wenn nicht, beschäftigen wir uns anderweitig (Alone in the Dark :wink: ).
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

wir können uns ja trotzdem am sonntag treffen, machen wir halt was in richtung einzelabenteuer oder ähnliches, bei mir wäre auch kein problem, da das we keiner bei uns zu hause is...die kommen wohl erst so gegen sonntagabend zurück....
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

wenn bei Dir müßte mich wer abholen ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jo dann halt bei raymond. wie gesagt dsa wär schon cool, aber sich privat mal zu treffen, das rockt auch! also ich hät lust, mal sehen was biff davon hält.

ach ja biff, alone in the dark... das fieseste spiel dass ich je gesehen hab. denkst de, dass mer das spiel als weiblicher char überhaupt über zwei bildschirme hinausbringen? ohne waffen, nur mit einer taschenlampe gegen vier gruselmonster, dass wird hart... .

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Na dann klären wir das heute, wann wir los fahren. Dich mitzunehmen Norwid, dürfte auch kein Problem sein. *Seufz* Da könnte schon mal jeder Freitags und dann ist der Meister nicht da. Unfair!!! :smt099
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jo leute, nehm mer also den norwid mit oder hat sich ein anderer fahrer gefunden? ODER wird doch alles anders als wir denken....

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“