Termin

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok ich würde dan so Nachmittags vorbei kommen mal sehen ob sich meine 2 Begleider von gestern Abend auch noch zuwort melden oder ob die noch halbbetrunken irgendwo rumliegen.


Ps. Ich wusste ja garnicht wie schwer es ist einen Halbelfischen Sprücheweber zuerschaffen ich sitze jetzt bestimmt schon 2h dran und er will einfach nicht fertig werden, immer diese Entscheidungsfragen: wähle dieses oder dieses oder jenes.
Malsehen was raus kommt.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Dabei kann ich Dir vielleicht helfen ;) also einfach mitbringen.

Zu Léon, also einfach schenken würde ich die begabungen übrigens nicht. Die Optionale Regel zum Abbau von nachteilen sieht ja 100 AP pro GP vor. Das halte ich persönlich vür vertretbar. Also würde Dich so eine begabung 100 GP kosten und Du solltest Dch schon bemühen es zu spielen, also erstmal das übermaß an metall loswerden (alles außer dem Schwert im wesentlichen) und sich darum zu bemühen, also ein paar Sachen so vormachen damit Du vor augen haben kannst was Du überhaupt erreichen kannst, und dann muß der meister natürlich noch sagen welche Begabungen er erlaubt.
Vielleicht hast Du ja auch nicht (nur) Spruchbegabungen sondern ein Meisterhandwerk etc. pp. mal in Ruhe eins zwei Stunden mit dem meister beraten und vielleicht nciht überstürzen, vielleicht mag der meister Dich ja auch überraschen wenn Du darüber stolperst plötzlich die heilenden Hände zu haben wenn mandur dabei ist Dir unter denselen wegzusterben.... oder so - DU verstehst sicher was ich meine ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok da die anderen sich immer noch nicht gemeldet haben, würde dir 15.00 passen wir könnten dann gleich einkaufen fahren wenn du willst.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also was ich brauche habe ich schon eingekauft, aber danke fürs Angebot ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Also für jede Begabung 100 Ap zu berechenen klingt wirklich fair. Das mit der Metallentsagung läuft ja schon. Immerhin trug Léon seit dieser...unvergesslichen Erfahrung mit dem Drachen; ach so fühlt sich also ein Steak auf dem Grill; keine Rüstung mehr. Aber eine Lederrüstung wäre doch o.k.?
Zu den Begabungen wären die 3 die ich schon mal nannte schön. Natürlich streichen wir das Standtfestkatzengleich wieder wenn es als zu extrem empfunden wird. Seufz aus der Traum für ein paar Runden der Superkämpfer zu werden. :wink: Ich wollte ganz einfach etwas wählen, was passt. Ein Teil von Léon ist ganz einfach nur eine große Katze. Also eben so etwas wie Krallen, erhöhte Sinnesschärfe, bessere Koordinationsfähigkeiten und schnelle Bewegungungen. Balsam wirken ist auch cool; "NEIN NICHT MANDUR, warum hat es nicht euch erwischt Sethesch, warum, warum?!?" Aber bin ich nicht bereit wertvolle Ap für Sachen auszugeben die ich weder als passend empfinde noch haben will. "Oh du weisst nicht wie aber du erschaffst eine leuchtende Kugel in deiner Hand. Toll wirklich! Das hilft mir ungemein mich im Dunkeln an den Wächter heranzuschleichen..." :wink:
Ausserdem, gebt Mandur die Hände, ICH bin immer der jenige der am Ende der Kämpfe ausblutet. :wink: Besides, Viertelmagier, ich hätte nicht mal 1/3 der magischen Reserven einer Demeya. Wenn sowas gezündet wird muss moi etliche Tage ASP anhäufen bis mal wieder was geht. War die ASP Regeneration nicht irgendwie vermalust? (Muss ich nachlesen)
Meisterhandwerk? Léon der Schmied? Verdammter Zwerg DAS nennt ihr ein Schwert? Ich zeig euch mal wie man das macht! :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Meister'Handwerk' ist keinesfalls nur ein handwerk, es kann auch körperliche Talente (Sinnenschärfe, Athletik, Akrobatik?) betreffen. Das meint nur das Du eine Begabung eben nicht für eine Art Zauberei sondern auf das schon übermenschliche (weil durch Deine astralenergie verstärkte) Verständnis für eine gewisse Tätigkeit bezieht. Regeltechnisch kannst Du dann für einige ASP den talentwert für gewisse zeit pushen, mußt Du Dir mal anscheuen, ist eigentlich nicht dumm.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Sag mal was ist das EAC ? Leider kann ich nicht teilnehmen währe bestimmt lustig aber ich hab leider UvD am 1.11. sonst währe das kein probl. gewesen da ja der 1. in Bayern Feiertag ist, hab ich mal wieder Pech gehabt. ](*,)
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“