Termin

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ok biede mich als entführungsopfer an !

man ohman das war aber ein ganzschönes durchenander diese woche bei euch.
Und ich dachte ich hab stress da ich diese woche jeden tag von 06:00 bis 23.30 dienst hatte. aber das sind halt die kleinen freuden im leben eines soldaten. :)
also bis 13.00 bei norwid
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

"Is o.k.", sag ich und lächle so. :)
*Hach* Frisch geduscht und mit gewaschenem Haar sieht die Welt gleich ganz anders aus.
Zu Mittagegessen wird zuhause, weil Samstags kocht Omi jam jam jam...
Und wenns abends länger dauert, bestellen, holen, however. Ach ja Rooney, glaub bloss nicht das ich vergessen hätte das du mir noch drei futzisch schuldest! :twisted:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

keine angst ich vergesse nie wenn ich jemanden noch geld schulde!

ich vergesse bloß öfters wenn mir jemand noch geld schuldet und bin dan überrascht wenn mir jemand 50€ in die hand drückt und meint das passt so . :shock: aber das zeigt mir das die leute dennen ich geld leihe doch verdrauenswürdig sind. :wink:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm habt ihr überhaupt die schulden am samstag beglichen, oder schuldet ronny biff immer noch die drei fufzig (ronny is das 3 fufzigmonster :-) )? woll mer übrigens mal die würfelbestellung zusammenstellen, damit biff seine goldenen würfel bekommt.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

...dann tauchte er zum dritten mal als Pfadfinderin auf und wollte mir Kekse verkaufen. Ich fragte:" Wieviel macht das?" Darauf er:"Drei fuftzich!" "Verdammt nochmal!" :rief ich.
Goldene Würfel? (Bin ich son'n Goldjunge?) Ich wollte welche mit Plüsch!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

vergesst nicht, mir welche mitzubringen...
W4, W8, W10, W12!!
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm, ich glaube du verwechselst da was raymond. biff und ich wollten würfel im netz bestellen. ronny bringt ja welche aus... uh... regensburg mit. hast doch, glaube ich, nen deal mit ihm.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Kaum zu glauben das DU nicht alle Würfel in 3facher Ausführung hast!
Heh sag, mal wie haben doch das letzte mal 3 Dukaten bekommen. Sind das solche die das 10fache eines normalen Dukaten wert sind oder die "normale" Ausführung?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Dukaten sind normale Dukaten, Goldstücke eben

die krass wertvollen sind Horasdor, der 'große Goldtaler' zum an die Wad hängen, den man auch als Kopfbedeckung nutzen kann ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

fast so schön, wie ein spiegelschild. schade nur, dass mer den zurückgeben mussten... . naja hätte mir ohne linkhand und schildkampf (von entsprechender stärke zum einhändig führen des anderthalbhänders mal abgesehen) eh nix genützt. hmm da hät ich meine arroganz mal auspielen können bei der gelegenheit, so nach dem motto: he mister, wir ham deinen enkel zurückgebracht und dein schild is ja auch wieder da, DAS schreit doch förmlich nach ner sonderbelohnung, NICHT WAHR????!!!!

naja mal sehen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

hat doch ne sonderbelohnung gegeben (zur erinnerung, abgemacht war 2 God für den intakten Jungen, 1 Gold bonus für das Kunstwerk... intakt - und da wir davon nur splitter hatten war er mit 3g schon sehr nett ;) ). Die Arroganz solltest Du bei den Soldverhandlngen raushängen lassen...

"Hey _WIR_ haben Gerons Vermächtnis aufgedeckt und den Schwur erneuert. Nur unseretwegen ist der Wurm wieder eingeschlossen, und ihr meint iht könnt uns für 2 läppische Goldstücke kaufen? Die dienste solcher helden sollten Euch etwas mehr wert sein, schließlich geht es um Eure Familie."

besides.... den Schild willst Du nicht wirklich behalten. Sobald da jemand drauf aufmerksam wird der den Wert abschätzen oder auch nur erahnen kann hast Du ein sehr schweres und vermutlich kurzes leben ;) es sind schon viele leute für viel weniger gestorben worden. Dieser gegenstand dürfte in etwa so selten sein wie Siebenstreich, Armalion oder ähnliche Legenden. Das darf übrigens gern als kleine RÜge an den meister verstanden werden. Solche DInge existieren einfach nicht einfach so bei irgendeinem schnöseladeligen in der Sammlung, das hätte er mit seinem ganzen Schloß nicht bezahlen können was da an arkaner macht drin steckt.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

steht so im abenteuer und sollte wohl vor den arkanen mächten der magierin schützen.....
aber wer weiss ob der schild überhaupt permanent besprochen wurde.....
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Naja, der Invercano gilt selbst schon als selten und schwer zu meistern, und selbst wenn das ding 'nur' Ladungen hat, ist es verdammt wertvoll
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich weiss...aber ihr habt es ja nicht mehr....
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

merde, das schöne geld... sagt der arrogante, geldgierige mandur. naja, jemand hätte uns eher die kehle aufgeschlitzt, als das wir das ding in geld umgesetzt hätten. mal abgesehen davon, wenn man uns nich vorher in den knast gesteckt hätte, wegen handelns mit seltenen waren oder artefakten.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“