dieses wochenende

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Drink erst mal deinen Kaffee. :wink:
Spongebob ist der NÄCHSTE Film, den ich mir NACH Team America anschauen werde. Kleines Missverständnis.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Wann solls dann morgen losgehen? Auf jeden Fall nach 20 Uhr. Da Christ da noch Sch***** schaufeln muss. Hat jemand so ein Kinopolis Heftchen bei sich liegen? Eigentlich müsste der Film schon laufen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hör auf du, musste heute wirklich ne menge Sch**** wegräumen.

tja jungs, ich hab mal geguckt, also im bei kinopolis.de is nix auf'm spielplan von team america zu sehen...
und in der zeitung liest man ebenfalls nichts davon.

ich zitiere da mal den weisen Léon: "und was nun oh großer, furchtloser anführer!?"

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Wähh, hiess es nicht das der Film ab 6 Januar oder so läuft. Oder hat ihn der Staat verboten. Zuviel gegen America. Wenn wir den zeigen, erklären die uns vielleicht den Krieg. :wink:

Alter! Times are tough these days. Der Mensch ist doch das größte Stück Scheisse auf diesem Planeten! UN-Blauheinis bezahlen in Asien 13-jährige Mädchen mit Hühnereiern für Sex! Und die gehen darauf ein, weil sie nicht verhungern wollen. Scheisse!!! Wenn man die Welt über Nacht von allen Arschlöchern säubern würde, gäbe es ersten keine Politiker mehr und gut über die Hälfte der Menscheit wäre einfach weg!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

möglich is alles, obwohl ich was vom deutschen kinostart ab 30.12.04 gelesen hatte.

was mach mer, wenn der film (noch?) nich läuft?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

so, wie siehts nun aus? wann spielen wir wieder dsa? werdet ihr uns diesmal bitte speziell benachrichtigen? (handy ist das beste) hottys rechner hat noch kein I-net!!!
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ich würde jetzt mal einfach SOnnabend in den raum stellen. So Ronny zuliebe ;) Freitag spielt ihr ja ED und SOnntag muß Ron schon wieder fort.

Schreib doch mal wann ihr könnt Ray, wenn ihr schon die am seltensten hier vertretenen seid ;)

ANsonsten ruf ich Dich auch gern morgen mal an um das zu klären falls bis dahin hier nix geschehen sein sollte
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

meinethalben mach mer's so. muss biff nur noch sein ok geben und dann passt das.

anderes thema: da wir uns dann ja *einig* sind, dass team america nich gezeigt wird, zumindest nich heute, lass mer die ganze sache dann fallen. geh eh gleich auf arbeit und betrachte die sache damit als vorerst abgeschlossen (und bin bis heute abend eh nich mehr erreichbar).
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Also Freitags Shadow Run (ich brenn schon darauf meine Skills zutesten) und Samstag DSA. War da nicht noch was? Ähm Christian wie siehst bei dir eigentlich am Wochenende aus?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

und hier meldet sich das "was".
also: ich hab morgen frühschicht, hätte also theoretisch halb drei aus. wenn da jetz nich ne weiterbildung, überstunden oder die kleinen katastrophen des alltages (was ja im altersheim schnell passieren kann) dazwischenkommen, bin ich so spätestens um drei zu hause. bist also dann so um die drehe bei moi biff und dem rollenspielspass steht nix mehr im wege!
sag ich dem rayminotaurus dann auch gleich bescheid, oder kann der freitag wegen ED eh nich?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilith »

Ich bins, raymonD (hatte keine lust umzuloggen...)

heute gehts nich bei mir...muss meinen troll-luftpiraten/lochost-questor und bald auch noch schützen weiterspielen....

aber morgen bin ich da...ich zeig dann biff meinen chara und hoffe das er mich integriert kriegt....(keine angst der chara is ganz lieb :oops: )
(zumindest einer der wenigen charaktere von mir die da oben rumrennen....oder wie weit seid ihr vom thorwalschen hohheitsgebiet weg??)
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jo und hier nochmal für alle: treff is dann morgen bei norwid so gegen um 2 , kann sein dass wir drei etwas später kommen. ray zeit auszuschlafen, norwid WoW weiterzutesten und uns schon mal gelegenheit mittag zu essen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hey mir schoss es gerade durch denn Kopf, dass wir jetzt an 3 verschieden Sachen spielen. Wie wollen wir das eigentlich nächstes Wochenende machen :?: DSA im Bornland? DSA an der Küste? SR im Ghetto? Alles wird wohl nicht so gut gehen oder?
-Wenn wir wieder Myranor spielen kommt Rooney mit seinem Irion Cell. Ja genau, der Typen der von Léon in Festum verprügelt wurde, aber das ist eine andere Geschichte :wink:-
Ach und Norwid, wie willst du den genannt werden, Wapiya, Hiye-Haya oder Istima-Tonko? Roon heisst auf jedenfall Fall Tokahe :)

Christ wir haben (zu unsere Schande) am Samstag noch gespielt. Keine Sorge, wir sind nicht in Myranor. Dachten aber, da wir nun mal alle (fast alle) da waren, warum nicht. Kleine Zusammenfassung? Der Magier hat viel geredet und somit seinen Namen SEHR oft gesagt (er scheint sich gern selbst zu zu hören) :wink: Ich wär beinahe abgekratzt, weil sich ein Geweih in meine Brust bohrte und mich über den ganzen Flur befördete. Ray und Diana (so war doch der Name) spielen jetzt auch mit. Ray wäre beinahe von einer riesen Muräne gefinished wurden. 1,5 Schritt breit, ca. 15 Schritt lang. Wir haben VIELE Schwimmen- und Sinnesschärfeproben gewürfelt und beinahe 30 Minuten unter Wasser verbracht. Ohne Luft zu holen. Tja, viel hättest du sowieso nicht beitragen können, du Al'Anfaner Nichtschwimmer. Ich nehm mal an du hast irgenwo am Hafen Wache gestanden, du heldenhafter Seesöldner. Halb 3 morgens wars dann vorbei. Ich war aber noch vor meinen Großem zu hause :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

*seufz*

nein, natürlich kann und will ich's euch nicht übel nehmen, dass ihr ohne mich gespielt habt. dennoch kotzt es mich an an, dass ich nich dabei sein konnte, wegen so "wichtiger" umstände, und ich meine jetz nich das arbeiten... :evil: .

hehe was soll das heißen?! ich kann und konnte schwimmen, zwar nich toll (was ich mit den 100 AP etwas ausgeglichen habe), aber immerhin.

merde, da konnte ramon nich in den pranzmodus schalten, vergebene möglichkeiten... . was spielen denn ray und diana für charaktere?

hmmm, ich hab am donnerstag spätschicht, gibt es da die möglichkeit , mittwochs, mit eddy noch was auszuspielen, was nur ich erlebt habe oder bin ich jetz hoffnungslos in grangor gestrandet und alle sind weg!?

tja, mir machen unsere drei runden riesenspass. obwohl ich wieder lust auf shadowrun hab, macht mir die myranorexpedition viel spass.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Was heisst hier alle sind weg! Wir kommen wieder 8) Das zählte nur als Reisevorbereitung. Davon kann ich dir aber nichts erzählen, da mich die BBA (oder so) sonst finished.
Ray ist ein Fischer und Seemann. Also kein direkter Kämpfer, was auch der Grund war, warum ich mich dezent zurückgehalten habe als dieses Ding da aufauchte. Eigentlich wollte ich Verstärkung holen, nein im Ernst. Diana ist eine Streunerin, die von unserem Magier gedolmetscht wird, da sie nur leidlich Garethi spricht.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“