dieses wochenende

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

*räusper*
was sind das denn hier für rumtratschereien, ich heiße übrigens.... *den vollständigen namen herunterbet* ;)

richtiger wäre übrigens D B A, netter Verein eigentlich ;) etwas verklausuliert aber an sich sehr anstsändig ;). Und da der Seesöldner ja mit eingeladen wurde (so er den wisch auch unterschreibt) wird er davon ja sicherlich eh erfahren ;).

am coolsten wäre natürlich wenn einfach sogut wie alle könnten am Mi, dann könnten wir mit Eddy einfach weitermachen... dann am Freitag oder Sa was anderes ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

desweiteren möchte ich hier mal anmerken, das Jedron sich bislang nich nich ein einziges mal mit der längstmöglichen version vorgestellt hat (die würde noch die nennng der ggGdG beinhalten ;). tss profanes Volk :twisted:
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

oder halt so. mir is es egal. wenn mittwoch alle zeit haben. ich hab da frühschicht. mir ist's also recht.

dumm is bei mir halt, dass ich samstag drei stunden dienst hab, ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass ich da anfang des monats was getauscht hab. wir könnten da entweder freitag machen, samstag bis so 16.20 uhr und dann abends nochmal. so würde mir das am besten passen, ich weiß ja nich wie ihr das seht.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Mittwochs, eh? Das fällt für mich flach. Da ich heute erfahren habe, das ich ab morgen in Olbe arbeit. Ja richtig gehört, im Westen! Wenns da wirklich so schön ist wie alle behaupten, bleibe ich gleich da. :wink: Bin dann gegen Freitag Nachmittag wieder da. Dann sagt Ed doch bitte das Alara Efferdan auf die Öllampe hinter dem Altar anspricht und ihm berichtet das das kleine Geheimfach voller Russ war. BA BA BAMM :shock: Zudem möchte ich unseren mutigen Pumuckel (Huka) verbinden. Eigentlich wollte ich noch ein paar andere Dinge tun... aber dann eben nicht. Also machts gut, bleibt ordentliche Kerle und wenn ihr in die Sterne schaut denkt einfach... Biff was für ein Kerl. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jaja biff was für ein kerl... , siehst du wie ich die augen verdrehe! :roll:

aber hey, ne schwester von meinem wohnbereich hat zu mir mal gesagt, dass du ein hübscher junger mann wärst und da der kommentar nich von ner alten, runzligen und launischen frau kommt, kannst du dir ja gerne auf die schulter klopfen. :wink:

jaaaa... wie sieht's nun aus? mach mer wieder wie üblich unsere freitag/samstag runde oder zusätzlich morgen noch (wenn auch ohne unseren biff)?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ich würde sagen Mittwoch machma weiter, wen auch ohne Biff, ist zwar schade, aber wir wolln ja auch irgendwann mal soweit kommen das wir in See stechen und Eddi versicherte mir, das davor noch ne menge lustiger kleinkram kommt.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ja ne is klar... :wink:

hmm, wann geht's da los? hab *vielleicht* so gegen halb drei aus, dann schipp ich nochmal nen bissle schnee bei meiner omi und dann muss ich den zug noch kriegen... hmm. sind autofahrer morgen noch dabei? mein letzter zug nach lichtenberg zurück fährt so 20 uhr quetsch. kann mich da rückzu jemand mitnehmen? mach mer so wie immer bis maximal 22 uhr. ansonsten bin ich nächsten morgen wieder auf arbeit brei :? !

schreibt mal rein, ich guck dann morgen früh nochmal.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmm.
ich deute das also mal so, dass mich keiner mitnehmen kann. dann kann ich auch nich kommen. wie gesagt, reinzu könnte ich mit dem zug fahren, bloß rauszu geht schlecht. ich gebe zu, dass ich da auch nen bisschen auf biff gebaut hatte, aber wer konnte ahnehnen, dass er in "göttlicher" mission in den westen geschickt wird!
wenn sich noch rückfahrtmäßig was ergibt norwid, dann schreib mir das bitte per sms an meine handynummer (anrufen nützt nichts, da ich die "moderne" technik auf arbeit ausschalten muss).

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jo, hab ronny mal angeschrieben. er denkt, dass er morgen wieder wie immer kommen könnte. biff et moi werden ihn mitbringen.
schon ne ahnung wann's losgeht und was gespielt wird. muss ja noch rayray und diana bescheid sagen, damit se wissen was nun los is.
vielleicht kommt morgen noch nen kumpel von mir mit vorbei, wenn dir, norwid, das nix ausmacht. wollte mal wissen wie so'n rollenspielabend abläuft.
und noch das schlimmste zum schluss. ähm... *räusper*... fass die frage jetz nich als falsch oder lästig auf norwid, soll nich so rüber kommen. wenn das wetter echt saumäßig schlecht is, könn mer da über nacht bei dir bleiben, dann krieg ich auch keine dämlichen anrufe seitens meines elternhauses. würden auch schlafssäcke und ähnliches mitbringen, keine ahnung was ronny dazu denkt, aber ich frag schon mal an.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

*gg* kein Thema, was soll daran so komisch oder schwierig sein? Platz finden wir schon. Ist ein altes Haus also nicht das heißeste bei dem Wetter. Schlafsäcke sind angeraten, Gästebett, ne Klappliege und Matratzen um den Boden etwas gemütlicher zu gestalten sind vorhanden.
Hab schon ab und zu Freunde hier einquartiert, also keine Bange, wird schon gehen. bei mehr als 5 Gästen wirds dann langsam eng, dann müssen wir stapeln, oder es müssen eben alle ein bsichen kuscheln *gg*

Was spielen wir? Gute Frage. Also Eddy wird morgen zeit haben, wir könnten also weiter sein DSA, Biff kann auch meistern wenn alle Zeit haben und Shadowrun wär auch i.O wenn Diana mitkommt müßten wir aber sehen das wir was spielen wo sie dabei ist oder sie kann sich was überlegen was sie in SR machen möchte ^^

Kurzum, wir entscheiden danach worauf alle am meisten Bock haben würde ich sagen. ;) Das ist der Vorteil an einer Runde die mehrere meister und plots hat *hrhr*
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

puh da bin ich aber erleichtert... danke norwid!

also folgendes: biff wird morgen erst später kommen. um 11 fahren se los. die fahrt wird etwa 6 stunden dauern und dann ruft er nochmal von zu hause an. vor um 6 oder halb sieben (wer weiß was noch alles dazwischenkommt auf deutschlands straßen) wird das also bei ihm nix. das müss mer bei der eventuellen spieleplanung einplanen. wie norwid schon schrieb: mir ist alles recht, alle drei kampagnen machen einen riesenspass.

ok, ich komm dann denk ich mal, mit dem zug, oder eventuell ronny raus. kann ray denn? ich dachte freitag hat er Earth Dawn?!

also dann bis morgen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

stimmt, wenn ray nicht kommt sieht das sehr nach SR aus. mal sehen
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Nachdem's jetzt doch SR geworden ist woran ich nicht ganz unbeteiligt war (ähem..) wollte ich doch mal schüchtern anfragen, ob und wie und wann wir denn das nächste Mal DSA.. weil ich will doch auch ins Güldenland und so... :roll:
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Sonnabend, also morgen/heute.... ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen, wollte nochmal biff's rundschreiben wiederholen: diesen samstag steigt wieder bornland! they'll be back: demeya, setesch, yuchtan ( richtig geschrieben?) and mandur.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“