dieses wochenende

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo alle zusammen,

lieber meister: wollte mal nachfragen, ob unsere bornlandrunde noch zukunft hat, oder besser gecancelt werden sollte, weil sie eh nich weitergespielt wird.

schreibt ruhig alle mal euren beitrag dazu.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Zukunft? Nein, alle eure Charakter sind tot und wir spielen nie wieder! Was ist das denn für eine Frage? Falls dus nicht gemerkt hast spielt ihr nebenbei noch andere Runden, obwohl DnD ja jetzt ausfällt... Das ist das Problem wenn man mehrere Runden hat, die alle nur am Wochende zusammentreffen. Wir können gerne mal wieder spielen, hab ich gar nichts dagegen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

Hallo alle zusammen,
ich habe heute mit unserem meister biff gesprochen, weil, nicht nur, ich wissen wollte was denn nun fakt wegen bornland ist. Fakt ist: das letzte mal gespielt haben wir vor zu langer zeit. Wir sind also schon ziemlich lange aus der story und damit der Atmosphäre raus. Außerdem wann wird es wirklich wieder gelegenheit geben da fortzufahren?
Fakt ist aber auch: biff hat zur zeit ziemlich viel um die ohren. Arbeit ärgert ihn ganz schön, und obwohl ich selber keine 70 stunden woche (aber trotzdem viel zu tun) hab kann ich das ganz gut nachvollziehen. Wie soll man sich auch auf die schnelle aufraffen, die schlechte laune und den stress beiseite schieben und eher auf kurz als lang noch zur zufriedenheit der spieler ein abenteuer leiten? Was am ende dabei rauskäme wäre wohl eher halbherzig damit kein spaß für alle.
Aus diesem grund habe ich in absprache und diskussion mit norwid und ronny mich drüber beraten und dann mit ganzem mut dem meister vorgeschlagen, dass es am ende wohl doch besser wäre die runde einzustellen. Ich glaube unserem biff zwar, dass er das ganze gerne durchgezogen hätte, aber so ist es, meiner meinung nach, besser. Ich hoffe, vor allem du, biff, als meister verstehst das. Wir wollen uns schließlich wegen der runde nich verzoffen, das leben ist schon schwer genug auch ohne dass das hobby noch zum stress wird.

Ich würde vorschlagen, wir setzen einfach intime nach der rückgabe des winterboltes einen strich. Im intimeforum kann jeder der beteiligten spieler schreiben, welchen weg der jeweiligen charakter nach bornland einschlägt. Da man ja mit (hoffentlich) gutem beispiel vorranggeht, fange ich gleich damit an.

Tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“