nächster termin? wann?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

nächster termin? wann?

Beitrag von akuma »

Mhh.... so wies aussieht kann ich den 4. advent nicht, wenn aber alle an dem montag danach könnten, oder auch einen anderen wochentag danach........
sagt mal wann es denn geht? wollt eigentlich das abenteuer noch dieses jahr schaffen........
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Bei mir eigentlich kein Problem aber ich komme erst am 21.12. wieder aus Regensburg da am 20.12. mein Stubenkamerad Geburtstag feiert und ja ich möchte dieses Jahr noch fertig werden.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

wenn ihr wollt so können wir am sagen wir mal 23. und 24. morgens spielen...dann sollten wir eigentlich durch kommen, wenn nicht wieder über eine stunde nur interaktion zwischen 2 spielern stattfindet...... :P
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

:D


Klingt gut das dürfe gehen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

In der Woche is so'n Ding. Aber ab 23.12. haben wir Betriebsruhe und morgens spielen wäre für mich kein Problem. Meine biologische Uhr weckt mich sowieso um 6 Uhr. Am 24.12. naja, da is Weihnachten. Sollte man doch mit der Familie verbringen, oder?

Hm... Streichen wir eben Seths komplette Interaktionen, das wir wieder auf unser Zeit kommen. :wink: Heh das war wichtig. Und musste mal gesagt werden. Sein Herz ausschütten, und ein paar freundliche Worte zu hören tut doch gut. Auch wenn ich nicht mit soviel Ehrlichkeit gerechnet hätte, vielleicht sollte man auch ein bisschen ehrlicher sein... Hahaha diese Interaktion gibt mir wohl eine unendliche Anzahl von Rachestrichen, hm Rattenjunge?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

am 23 werde ich erst aus CB zurückkommen und vermutlich auch erst abends.

Am 24. und den feiertagen stehe ich allerdings zur Verfügung, erst am 26 muß ich wieder arbeiten.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

RL.: IIIII




Es tut gut ein gutes Werk zu tun. :twisted:

Also am 24. fahren wir nach der Beschehrung ca. 15 -16 Uhr ins Vogland und kommen erst am 25. oder 26. wieder . Also könnte ich erst am Tag drauf da wir erst gegen Abend wieder kommen.


:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hihihi noch 3 Striche und ich krieg beim nächsten mal, wenn ich ein Pferd bei Sethesh'es füttere neues Zaumzeug oder einen neuen Sattel. Diese Payback-Punkte sind klasse. :wink: Brauch ich nur noch ein Pferd...
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

RL.: VII


Bei X gibts eine vergiftete Nadel im Schlafsack umsonst. Angenehmen Albträume für 12h. :twisted: :twisted: :twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Eigentlich befinden wir uns im besten Hotel der Stadt, warum sollte ich meinen Schlafsack benutzen :?: Außerdem wie überzeugst du einen Alrik Alrikson dir solches Zeug zu verkaufen? Wir sind Nullen in dieser Stadt, ohne Reputation. Und der Satz "Das hilft mir beim Einschlafen", bringts da auch nichts. ODER hast du gelernt wie man Wurara herstellt? Hehe siehst ich bin völlig sicher. Außerdem, hab ich dich doch gern. Ich würde dir jederzeit das Bein abschneiden, wenn dich der Krakenmolch versucht eben am selbigen ins Wasser zu ziehen O:) Nein im Ernst, die Kanalisation ist die Gelegenheit für dich mal ein bisschen aufzutrumpfen und dir den Respekt der anderen zu verdienen.
Here's Biff to remember you that respect, is everthing.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ja das sagt jemand der Spinnen hasst und amliebsten im Dschungel währe.


:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

wer sagt denn, dass er das Gift kaufen will. Hmm? AUch gifthändler kann man beklauen. man sollte nur nicht.... an die falschen stellen greifen *autsch* ,)

"Der Setesch in der tasche wühlt,
den Giftdolch hat er gleich gefühlt."
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hahaha "Wer anderen eine Grube gräbt,
Hat ein Grubengrabgerät."
oder so ähnlich.

Sag mal gibt's direkt Giftverkäufer mit großen Schildern vorne dran. Oder haben die Gesellen, welche das auf dem Markt verkaufen. "Frisches Gift! Frische Gift! Kauft 5 Phiolen und ihr kriegt den Mengbilar umsonst!" :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ja ja lässter nur weiter.


Hast du lust bei unserem Shadowrun mit zumachen oder bist du über die Feiertage stark eingeplant?


:?:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Skydragon Slayer hat geschrieben:Hahaha "Wer anderen eine Grube gräbt,
Hat ein Grubengrabgerät."
oder so ähnlich.
Ninein, das geht so

Wer anderen eine grube gräbt,
... um achja
buddelt ein Loch!

das wars. ;) logisch oder? ich meine er kann das ja auch mit den Händen oder mit seinem Mund machen wenn er spaß dabei hat.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“