nächster termin? wann?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ganz falsch . Der gräbt ein Loch, spitzt Bambus- od. andere Stäbe an steckt sie am Boden der Grube in die Erde tarnt das ganze ab und wartet darauf das jemand drüber läuft und rein fällt, Erfolgskontrolle quasi-


Norwid leider klappt das heute nicht bei mir ist was familiäres dazwischen gekommen da ich ja gestern nicht da bin ich heute fählig tut mir leid. :cry:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Oder wie wärs mit:
"Wer anderen eine Grube gräbt,
ist meistens Totengräber."

Mit den Händen und dem Mund graben wären dann wohl Zwerge, Dreckfresser eben :wink:

Das du immer übertreiben musst Rooney [-X
Shadow Run, hä? Man kanns ja mal probieren. Muss mir nur wieder mal zich Seiten Regeln anlesen. Einen Charakter erstellen und und und... Hm wann hätte den wer Zeit? Wo soll das eigentlich stattfinden?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

kleine Planänderung bei mir, ich werde wohl Mittwoch abend erst fahren und Sonnabend erst zurückkommen. Also wäre es prinzipiell denkbar am Dienstag was zu unternehmen wenn sich genug leute finden von mir aus auch ein probe Shadowrun ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Dienstag ist eigentlich kein probl. da fahr ich früh von regensburg zurück.

Ich denke mal das ich mich bis dahin durch das compentium durchgewurschtelt haben werden :D

Leider frist das XP+SP1 immer noch keinen meiner key`s das wird noch einstück arbeit damit das wieder läuft. :wink:


:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Norwid währe morgen Nachmittag Zeit das wir für Biff u. Chris. Shadowrun Chars. erstellen könnten ?

Kein dir leider keine genaue Zeit sagen da ich morgen unbedingt mit einkaufen fahren soll.

Sag mal was du davon hältst.



:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo zurück von der zivischule. war ganz ok, man sollte die jugend (gerade die zimmergenossen) vom alkohol fernhalten.

ich wiederhole mich ja nur ungern, aber in der woche vom 20. bis zum 26 arbeite ich komplett durch, habe zwar auch mal spätschicht (wann, schreib ich nochmal), aber richtig luft hät ich halt leider wieder erst, ab 27. dummerweise muss da ja norwid arbeiten... . naja, mal sehen.

morgen, shadowrun... hmm das gefällt mir :wink: .

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ok bei mir kanns sein das ich morgen doch denn ganzen Tag zeit habe, es gab da so eine andeutung seitens meiner eltern das ich doch nicht unbedingt dabei sein muss.



:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

morgen=sonnabend? nein, leider nicht, da habe ich volles Programm und keine Zeit. Sonntag vielleicht? da könnte sich etwas Zeit finden
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

ok dann würde ich mal sagen das ihr heute erstmal so 13.00 zu mir kommt da könnt ihr euch erstmal die grundlagen der chars. ansehen und überlegen was ihr wollt.

Natürlich können wir auch das Shadowrunvideo ansehen.
(Nicht Heat)
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

O.K.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hmmm, ich bin heute ein bisschen zu spät aus dem bettchen gekommen (richtig schön studentisch so gegen 12.00 uhr), komm später zu ronny's. meine ellis wollen gegen 13.45 uhr eh nach brand, da fahr ich dann gleich mit.

also bis dann
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Wann kann dann morgen unser eins so da sein? Um unsere Motorrad Gang zu erschaffen. Welche Tagüber Fritten verkauft und nachts die halbe Innenstadt in die Luft sprengt. Ne's pas Mandür :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

und vergiss nich ronny auf seinem fahrrad! das is unsere geheime elitekraft, die alle geldautomaten knackt, damit mer das schmiergeld für die vielen copleichen im hinterhof zahlen können, muss ja nich jeder unser hobby kennen und das fällt ja bestimmt auch auf, wenn da so ganze polizeikommandos "verschwinden". ja das wird schon lustig werden bei shadowrun. könnt mer doch eigentlich nen extrasounkt im shadowrunforum bald aufmachen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

HE das mit dem Fahrrad nehm ich dir übel nur weil du dir ne harley leisten kanst und ich noch nicht. :evil:

Das hat nicht zu sagen dafür weis ich schon was ich mit meinem alterego machen will und ist dir schon was für deinen Drow eingefahlen? :?: :twisted:




:idea:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Am Sonntag hier sein? naja, zivilisierte Zeit wäre genehm, sagen wir so ab mittag
Zuletzt geändert von Silver am 19. Dezember 2004, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“