und was macht ihr zu silvester?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

und was macht ihr zu silvester?

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
wollte mal so ganz frisch und froh rumfragen, was ihr so für den jahreswechsel geplant habt. norwid is ja schon in action soweit ich weiß. ne LAN nich? oder was anderes?
wie sieht's bei euch aus, biff und rooney. habt ihr ne idee?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Well actually I have. My parents are out for a verdammtes Seattle Buch... Bei mir ist keiner da, das heisst wir hätten das Haus für uns. Übernachtungmöglichkeiten gäbs auch. Wir könnten auch irgendwo einen heben und anschliessend zu mir. (Nein Jeff, wir sind kein Paar!) 20.15Uhr läuft Gladiator mit Russel Crowe! Wheeee
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ist eine Ansage ich könnte euch ja meinen kleinen Troll zeigen und wir könnten nebenbei Batteltech Tabletop spielen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

joooo ronny. meinethalben mach mer mal battletech oder deine magickarten. ich will ein DUDUDUDUELL! RONNYOH! sagt biff, der neben mir sitzt. :D

da bring mer die bude zum wackeln!
he denkt an die spiegel die darin hängen, sagt biff, der neben mir sitzt

na wenn noch wer kommen mag, dann soll er das mal schreiben. vielleicht der ray-ray, oder die valaria... who knows. ach ne die ham was besseres zu tun, als sich mit einem halbelf, einem rattenjungen und nem strahlemannhelden abzugeben :wink: .

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

ich könnte euch ja meinen kleinen Troll zeigen
Uh?!? Ich hoffe du meinst einen SR Troll Spielecharakter! Schon allein die Vorstellung *brrr* :(

Hm, wir kommen dich morgen mal besuchen und da planen wir. Muss ohnehin noch Sprengzeug kaufen :twisted:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ok ich bin da ruft mich ambesten an wenn ihr los macht. Meine Festnetznr. steht ja hier im Forum.
Da ein Handy beim spielen mit Kopfhörer zu einem tollen Tinitus führen kann ist meins momentan aus.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

wir werden wohl eher bei mir feiern, wenn mir heut abend aber langweilig sein sollte kann ich mich ja immer noch melden...
ansonsten: schönen rutsch!
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hihi alles in allem war der Abend recht gelungen. Wir haben Mech Commander gespielt (und Roony geplättet) und Magics gezockt (und Rooney gesplasht). Das Dreier-Duell war cool. Zuerst hat Rooney sich mit mir behakt, da trumpfte Chris auf. Roon und ich hatten beide noch 1(!) Lebenspunkt und Chris noch 14. Jetzt entschieden wir uns dafür gemeinsame Sache zu machen. Nur noch ein Wunder und mächtige Karten konnten uns retten. Und wir beide zogen... Länder! Fuck! Fuck! Roon war wie diesen Abend 4-mal zuvor Asche. So gab es nur noch mich. Ich tappte alles was ging, vertraute auf das Herz der Karten (Biffy-Oh) und drückte ihm 16 Schaden rein. YEAH!!! Durch mein überlegenes Können und meinen unglaublichen Duellfähigkeiten errang ich den Sieg (eigentlich hat er nur ungünstig geblockt). Und auch sonsten hatten wir viel Spass. Roon sieht zwar etwas verqollen aus, aber sonst. So ich geh dann mal den Miststall hier aufräumen....
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“