Wann Biff, wann?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ach wie schade... hmm also wenn er möchte, darf er aber gerne morgen zuschauen (argh, blöde formulierung). ihr wisst schon wie ich das meine .

frank und ned... naja ich weiß ja nich, es gibt zwar auch junge "schauspieler", die sehr "dramatisch" handeln können, aber das beruht ja auch auf gegenseitigem einverständnis ob der film nun im kasten is, oder nich.

für ronny noch handlung einbauen... das wird schwierig, aber ich liebe herausforderungen! keine sorge ronny du kommst morgen noch zum zug!

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Aber er ist kein Ausserirdischer!!! :P
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ach, leck mir doch die stirn!
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
damit uns sebastian nich die rübe abreißt, hab ich nen eintrag unter "spielleiter gesucht" -> "rollenspiele"-> "fallout pnp - abenteuer im ödland" angelegt. dort können wir alle (regel-) fragen klären und termine festlegen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ahoi ihr manners,
da shadowrun ja nich ohne norwid stattfinde kann, wollt ich mal anfragen, ob jemand ne idee hat, was wir so am männertag anstellen können.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich komm wohl erst so gegen mittag aus fast polen zurück, da wir da am vortag ne mittelalter (so halb larp) show geben, vor paar kiddies....
zumindest renn ich da in kette, mit schwert rum...etc.
was wir machen könnten? es gibt ne verdammte menge was man machen könnte....
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“