Wann Biff, wann?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Wann Biff, wann?

Beitrag von akuma »

So, lieber neuer Meister...auf wann setzt ihr den nächsten Termin an?
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Tja, wenn alle Zeit haben und das sein können natürlich. Aber eigentlich wollte man ja mal Shadow Run anspielen. Man könnte ja wechseln. Also mal SR und dann wieder DSA. Wenn das niemanden überlasstet zwischen seinen Charaktern hin und her zu springen. Gerade bei SR ist cool, da man nicht ständig auf diese Umgangformen achten muss und einfach mal "normal" reden kann. Was eine richtige Wohltat wäre, wenn Rooney seinen Setesch-Style bei SR noch ablegt. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ich kann auch nichts dafür das ich dauernt so spreche.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Morgen ? Wenn alle Zeit haben ob DSA oder SR ist egel es macht beides Spass.


Übrigens ich habe derade ein Bild meiner Drohne gefunden. Mein Gott sieht die sch**** aus aber hat tolle Upgrademöglichkeiten.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

wie gewonnen, so zerronnen ronny. nicht jede "frau" kann eine schönheit sein, aber solange raven dir treue dienste (in verbindung mit einer vindicator !? :roll:) leistet.

morgen, müsste gehen. klappt's bei den anderen? und vor allem wann?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also am Sonntag könnten wir schon DSA Spielen. Bedingung wäre, dass ein gastspieler mitmachen kann, da der sonst rumsitzen und däumchendrehen würde, und das fänd ich doof, dafür seh ich ihn zu selten, dann würden wir lieber irgendwas im LAN zocken oder so,

DSA erfahren ist er schon, wenn wir das machen würden wird er vermutlich nen Gildenmagier spielen, wenns recht ist, wär ja nur den einen Abend, weiß ja nicht ob / wie gut sich das einbauen läßt.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

"Sniff" Wieso kein Shadow Run? Was gibts daran auszusetzen?
Magier, Schmagier. Jag ihm 3 Fuß Stahl ins Gedärm und er quiekt wie jeder andere auch :wink:
Nur für einen Abend anwesend, hä? Dann ises bei SR günstiger wenn er am Ende wieder untertaucht. Nur ein weiterer Straßenpunk der ins Gras bzw. in den Bordstein beisst. Ertsell ihm ein 08/15 Strassenkid oder besser lass ihn Alex spielen. Roons Reaktion abwart
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Er ist eher der fanatsy typ, kann ich ihm nichtmal verdenken, SR ist nicht jedermanns Sache. Für SR hätte ich ab nächste woche wieder zeit, auch am WE übrigens. Also ich hoffe da find ich was, morgen wär ich für DSA zu haben, für SR aus o.g. Gründen nicht.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Wer Alex anfasst ist tot ! :evil:

Ich finde das norwid recht hat es müsste doch möglich sein den Magier für ein Gastspiel ein zubauen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

also mir ist's egal. soll er ruhig mitspielen, aber das sagt der spieler und nicht der meister. hmm, nen magier für eine runde. das is plöd, aber da könn mer das ja wie bei karstens magier damals so am ende regeln: der magier xyz erkennt, dass die gruppe zu brutal oder nichts für ihn ist, sodass er uns wieder verlässt. ODER er spielt so DnDmäßig nen angeheuerten helden, der uns nur bei einem kleinen abenteuer, im großen abenteuer, hilft und dann wieder die gruppe verlässt. was anderes fällt mir dazu nich ein.
hab zwar auch nen heißhunger auf SR, aber DSA is doch auch voll ok. außerdem: norwid nimmt uns doch immer auf und erträgt uns übere mehrere stunden, schon seit monaten :wink: , da könn mer ihm doch mal den gefallen tun, wer weiß vielleicht wird ja noch was drauß.

wenn mer morgen spielen, würd ich noch nen zivikollegen anrufen, der wollte schon immer mal nen DSAspielchen sehen. wenn er vorbeischauen darf norwid?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Bäh, DSA is so. 1.Ich müsste mich zuerst wieder reinlesen.
2. Müsste noch eine wichtige Frage gestellt werden. Wer will eine novadische Freundin, welche jetzt über eine Baronie (haha) herrscht? Das sie (so viel sei gesagt) früher als Abenteuerin durchs Liebliche Feld zog. Würde ich einfach mal Demeya oder Valaria nominieren.
3. Wirklich ungünstige Ausgangsposition/-zeit. Ich muss euch unglaublich schnell nahezu ganz Aventurien durchqueren lassen. -Na gut, wenn alle mit Demeya Airlines fliegen, geht das schon :wink:- Und das zu einem Ort wo die Hälfte von euch gar nicht hin will. *Hach* im nachhinnein betrachtet hätte man das zuerst spielen und dann erst in den Süden reisen sollen.

Versteht ihr jetzt mein Dilemma? Also bis morgen krieg ich soviele Informationen nicht wieder aufgearbeitet. Tut mir leid aber ich bin auch nur ein Mensch.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Nimm das ganz gelassen, dann sind wir eben nen monat nach norden gereist, weil mandur eh dahin wollte und wir alle die Schnauze vom lieblichen feld ziemlich voll hatten. Valeria braucht eh mal tapetenwechsel, daher ist sie ja mit auf Reisen gekommen. Also adelige ehemalige Abenteurerinnen habe ich immer gern zur Freundin *Demeya meldet sich mal freiwillig* vielleicht eine gute alte bekannte meiner lieben mutti, die ich im Rahmen eines Besuchs in ihrem neuen Heim als kleine jugendliche Demeya schonmal kennengelernt habe ;)

Und was sollen wir denn bei der? gobts was zu feiern? werden wir eingeladen? *freu* also Bis Punin würde Demeya Mandur auf jeden Fall begleiten und wenn da meine liebe Tante eh eine EInladung für mich hat die mich weiter nach norden führt umso besser. Wenn auf der Reise keine Abenteuer passieren, dann sind wir eben eine weile einfach durch das beschauliche Land gereist und sind 1 bis 2 Monate später im dann vermutlich tief verschneiten Bornland... hmmm Pferdeschlitten fahren, Schneeballschlachten und Knisternde Kaminfeuer.... wo muß ich unterschreiben?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Es geht nach Hause. *Setesch und Valen machen einen Luftsprung*.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ja SO einfach ist das ja nun nicht. Aber o.k. Dann einen Monat bis rauf. Geht. Punin? HAHAHA träum weiter! Wir haben einen Zeitplan zu erfüllen. Die Frau hast du mit 18-20 Jahren getroffen. Wieso? Weil sie genau so alt ist wie du. Keine Bekannte deiner Mutter. Sie könnte deine Schwester sein. Oh Gott mir grauts schon jetzt. Wieso sie besuchen? Hm erzähl ich dir dann morgen. Was für'n Datum haben wir eigentlich in Aventurien?
So wären alle froh, bis auf Setesch, der starb an Krebs. :twisted:
Wenn ihr Abenteuer erleben wollt. Zwischen eurem Ausgangspunkt und eurem Ziel liegt ein tolles Gebirge, mit einem Lindwurm. Denn könnt ihr im vorbeigehen ownen, kein Problem. Spiel ich gern.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Is recht, wie genau ich sie kennengelernt habe ist ja auch nicht so wild, können wir ja was erspinnen, wenns überhaupt Thema werden sollte. Also mach doch ruhig ne end-20er Dame draus, dann hatte sie genug zeit zum abenteuern und auch um Demeya kennen zu lernen und dann sind wir wirklich gleich alt? Denn Demeya ist schon an die 28 sieht nur wie 19 aus immernoch ;).

Datum war gerade mitten im Travia, wir haben dann also Ende Boron oder ich denke eher Mitte Hesinde. Also Winter *brrr* *Winterkleidung auspack* ich will ein knisterndes Kaminfeuer. Aber hey, Schnee vom ersten hesinde... wenn man den nur haltbar machen könnte *seufz*
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“