Aufruf zur Ordnung!

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Aufruf zur Ordnung!

Beitrag von Sebastian »

Ahoi!

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, besitzt dieses Forum ein (mühevoll eingepflegtes) Hierarchie-System. Das erlaubt nicht nur die Trennung der verschiedenen Foren zu unterschiedlichen Spielsystemen, sondern auch eigene Foren für jede einzelne Spielrunde desselben Systems. Glücklicherweise gewinnt man dadurch einen erheblich besseren Überblick, besonders für Neulinge, die sich über eine Spielrunde informieren möchten, aber nicht von Anfang an dem evolutionären Wachstum des in manchen Foren herrschenden Chaos beigewohnt haben.
Auch im Interesse dieser Besucher möchte ich euch also bitten, künftig für neue Spielrunden auch neue Threads in neuen Foren aufzumachen, damit die Sache übersichtlich bleibt. Shadowrun-Threads gehören in ein SR-Forum, DSA-Threads in die Foren der jeweiligen Spielrunde und SPAM überhaupt nicht ins Forum. (Wenn es denn unbedingt sein muss, dann bitte wenigstens ins dafür vorgesehene Forum.)

Euren Shadowrun-Thread habe ich jetzt erstmal in ein entsprechendes Forum verschoben (siehe SR-Forum Rabenkrieg). Außerdem ist Norwid (aka Silver) dort nun als Spielleiter eingetragen.
Für die Foren der Spielrunde Liebliche Felder habe ich Skydragon Slayer als Spielleiter eingetragen. Wende Dich bitte kurz an mich, falls Du auch einen neuen Namen für die Spielrunde vergeben möchtest.
Außerdem habe ich für Eddis Spielrunde Hinter dem Horizont noch entsprechende Foren eingerichtet. Allerdings habe ich keine Ahnung, hinter welchem Nick sich Eddi hier im Forum verbirgt. Wäre nett, wenn mir da auch mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Ansonsten würde ich euch bitten, ab sofort sämtliche Kommunikation in den Foren der betreffenden Spielrunde abzuwickeln. Noch in diesem Forum bestehende Threads dürfen natürlich weitergeführt werden. (Da wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar, welchen Thread ich in welches Forum verschieben soll, damit auch sie richtig einsortiert sind.)

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Hallo Sebastian, vielen Dank für's aufräumen :wink:

könntest Du bitte diesen Thread nach "Hinter dem Horizont" verschieben, da gehört er nämlich hin.
Danke!

http://www.forum.drachenhort.info/viewtopic.php?t=599

LG, Andrea
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Jupp, ist erledigt. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“