Pause in Throal

Das InPlay-Forum der Earthdawn-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Pause in Throal

Beitrag von Raquyas »

Nachdem wir Throal erreicht haben, unsere Erlebnisse dem Auge Throals mitgeteilt haben und am nächsten Tag bestätigt bekommen haben, daß der Dämon uns mit einem Dämonenmal gezeichnet hat, verbringe ich den Rest des Tages damit noch ein wenig zu entspannen und nachmals eine Nacht in einem richtigen Bett zu schlafen.
Wie heißt es so schön, wer rastet, der rostet, also mache ich mich auf den Weg zu dem Geisterbeschwörer, der mich bereits in die Geheimnisse des 3. Kreises meiner Disziplin eingeführt hat, um nun auch die des 4. zu erlangen. Dieser Zwerg ist aber Mitglied des Auges Throals und natürlich ist ihm bekannt, daß ich ein Dämonenmal trage und so weigert er sich, mir bei der Perfektionierung unserer Disziplin zu helfen, da ich eine zu große Gefahr darstellen könnte. Und so muß ich mir jemand anderen suchen, der nicht so engstirnig ist und gegen Abend gelingt es mir auch einen ansässigen Geisterbeschwörer aus dem Volk der Orks ausfindig zu machen, der bereit ist mich gegen einen erhöhten Stundensatz (600 statt 400 Silberstücke) auszubilden.
Also meine Freunde, ich werde in der kommenden Woche kaum zu sprechen sein, aber ich werde immer mal wieder hier in Märkteburg vorbeischauen oder ihr kommt in die Bibliothek von Throal, in der Zeit, die ich nicht mit Lernen oder Schlafen beschäftigt bin, werde ich dort zu finden sein, denn das, was da mit Katach gerade geschieht, ist zu interessant, als daß ich es ignorieren könnte. Ich werde versuchen herauszufinden, wer jener Senewar war und was für Heldentaten er begangen hat.

Marakar von Urupa,
Geisterbeschwörer der Hallen der geistigen Macht zu Urupa

(( Beitrag von mir ( Loki ) geändert, damit der Name Senewar, so geschrieben wird, wie er geschrieben werden sollte *g* ))
Benutzeravatar
Cargrabber
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 17
Registriert: 29. Oktober 2003, 18:43
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cargrabber »

Tugabluf von Katach:
Früh: Aufstehn, Hauer kratzen, Mit Quietscheork in groß Badewanne spieln..

Wenn Sonne da: Geh zu Meister und mach lustig Kling Klang mit klein Schwert.... dann zu Boden falln, weil Meister immer noch zu gut....

Wenn Sonne nicht mehr da: In Taverne....(vielleicht auch Bibliothek).....Saufen, Saufen, Saufen....bis Kopf ganz hohl.....lustig Geschichten mit andern Leuten erzählen (die grinsen mich immer so an) und tuscheln etwas von "nackt".....dann wieder zu Quietscheork....
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“