Kampangen - Vorbereitungen

Das OffPlay-Forum der Earthdawn-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Kampangen - Vorbereitungen

Beitrag von Loki »

Hi

Dank Sebastian haben wir nun auch ein eigenes Forum.

Dies will ich gleich mal nutzen um erneut um die noch verbleibenden Chars zu bitten. Ohne kann ich die Prologe nicht anfertigen, was eine starke Einschränkung dieser Charaktere auf die Hintergrundgeschichte zur Folge hat.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ich musste meine Char-Idee noch mal umschmeißen, der Schwertmeister wär einem meiner DSA-Chars zu ähnlich geworden. Ich hab mich daher flugs umentschieden und einen Dieb gebastelt, auch T'Skrang. An der Story schreib ich gerade noch, kriegst du heute abend oder spätestens morgen.
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Danke für den Char Narbert.

Volker will dann leider doch nicht mitmachen. Somit ergibt sich folgende Runde:

André : Ork / Krieger
Norwid : Mensch / Steppenreiterin
Karsten : Obsidianer / Geisterbeschwörer
Norbert : T'krang / Dieb
Raimond : Windling / Magier

Die Prologe sind in Arbeit und kommen diese Woche noch raus. Nur beim Windling dauert es länger, aber er weiß auch sicher warum.
Das Prologende stellt gleichzeitig den Begin des ersten Abenteuers dar. Auf unserer ersten Session starten die Chars also genau an diesen Orten und mit den geschilderten Kenntnissen.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

sorry, ich konnte über eine woche lang nicht online gehen....
aber jetzt hast du es ja alles...
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“