Termin Nummero Uno

Das OffPlay-Forum der Earthdawn-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Termin Nummero Uno

Beitrag von akuma »

Wann spielen wir denn? Fangen wir schon diesen Freitag an? Wenn ja: WANN??? und wo?!
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo,

wie ich gerade von Sebastian höre, wird's am Freitag nichts werden, aber als Ausweichtermin empfiehlt er den Samstag. Norwid wollte es organisieren, daß die DSA-Runde wieder auf Freitag gelegt wird. Künftig wollen wir aber freitags spielen.
In Anbetracht der Tatsache, daß Norwid jetzt eine Katze als Haustier hat und ich eine Allergie gegen eben jene Tiere aufweise, würde ich lieber bei mir spielen.
Beginnen wollen wir am Samstag schon um 14 Uhr rum, dafür wird's aber nicht so doll lange dauern, bloß so Mitternacht rum.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Dieser Samstag passt mir überhaupt nicht gut, aber mit biegen und brechen kann ich's wohl hinkriegen.
Was die nächste Zeit angeht, weiß ich spontan schon drei bis vier Wochenenden,an denen ich nicht in FG sein werde. Da ich ja schon vorgewarnt hatte, dass es dieses Semester bei mir öfters mal nichts werden wird ist das ja keine große Überraschung nehm ich mal an, aber wenigstens 2-3 dieser Termine betreffen auch Norwid...
Prinzipiell ist's mir aber relativ wurscht, ob Freitag oder Samstag gespielt wird, sprich mir passt beides nicht sonderlich gut. Da aber unter der Woche sicher auch wieder ein paar Leute nicht können, hab ich auch keinen gescheiten Alternativvorschlag. Von mir aus wäre Donnerstag optimal, aber es wär schon ein Wunder, wenn da alle Zeit hätten. Auf keinen Fal möglich sind bei mir Sonntag, Montag und Mittwoch, es sei denn wir hören wirklich zeitig auf.

Norbert
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

so wie es aussieht können norwid und ich die andre dsa-runde nicht verlegen.....
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Jo, da wir sie nun schonmal verkegt haben und einige Leute rudern müssen um Dienstpläne zu biegen u.ä. kam die erneute, und nun doch extrem kurzfristige nochmal-Umverlegung sehr ungut an, aber das war zu erwarten schätze ich. Damit wäre zumindest für Raymond und mich ED diese WOche nicht drin. Schade aber nicht zu ändern.

Am Sonntag könnte ich, falls alle anderen auch zeit haben könnte man das natürlich diskutieren, aber Sonnabend fällt leider flach
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

Sonntag wär eine Disussion wert....
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Da bis sonntag nicht mehr sooo viele Tage sind und eine Diskussion im Forum immer etwas dauert ,) stelle ich es einfach mal so in den raum

Sonntag bei Karsten W.
1400

ja/nein ggf. früher/später?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

nur bis max. 22.00 Uhr, da ich Montag früh sehr wichtige Vorlesungen habe. Wär auch nicht so ganz schlecht, wenn sich unser SL mal dazu äußern könnte.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

von mir aus gerne....
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

SL hatte bis gerade eben leider kein INet.

Sonntag ist top. Am Nachmittag kommt auch André wieder in Freiberg an, so dass wir dann vollständig wären. 14 Uhr passt.

Sonntag um 14Uhr bei Karsten.

Der Windling bekommt bis dahin auch noch seinen Prolog.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

*freu und in der Gegend rumhüpf*
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“