Exp und Wissenfertigkeiten

Das OffPlay-Forum der Earthdawn-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Exp und Wissenfertigkeiten

Beitrag von Loki »

So, erstmal bekommen unsere beiden Schwänzer noch 130 Legendenpunkte fürs Nichtstun. Die Anwesenden haben diese Punkte schon bei der Vergabe letzten Freitag bekommen. Grund sind die tägliche Legendenpunkte und da beim letzten Treffen 26 IG Tage vergangen sind, macht das sage und schreibe 130 Punkte. Kauft euch nen Eis und seit glücklich. :smt028

Dann würde ich gerne nochmal die Wissenfertigkeiten von allen haben. Ich weiß, ich hatte schon mal nachgefragt, hab aber den Zettel verlegt. Damit könnte ich euch / bzw. dem betreffendem Char dann besser Informationen zukommen lassen und es erspart auch dumme Fragen ( Hat wer die und die Kentniss ).

Und noch eine Anmerkung: Ich habe die Regeln ( obwohl es auch nicht wirklich welche sind :smt119 ) für die Entwicklung von Gegenständen hin zu legendären Objekten mit wahrer magischer Struktur endlich ausfindig gemacht. Damit steht der Axt Uschi nichts mehr im Wege zu einer Berühmtheit zu werden ( obwohl... Katach wird eh bald sterben :twisted: ).
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“