Neues Jahr, neuer Termin!

Das OffPlay-Forum der Earthdawn-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Neues Jahr, neuer Termin!

Beitrag von akuma »

Nun, denn, es ist fast 2005 (schönen rutsch nochmal an alle!), wann wird es denn mit der Rettung Barsaives weitergehen? Und werden wir es schaffen unser absolutes Chaos von Informationen zu sortieren und doch nochmal einen Auftrag zu ende zu bringen? (Fragen über fragen!)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo,

ich habe vorhin mit Sebstian telephoniert und er ist sehr zuversichtlich, daß er morgen nach Freiberg zurückkehren wird und wir am Freitag spielen werden können.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Er ist wieder in Freiberg und wir werden definitiv am Freitag weiterhin die Hirne sämtlicher Spieler mit Informationen zur Weißglut bringen.

Bis dahin noch frohes Rätzelraten, wer den nun was im Schilde führt... :twisted:
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“