Drachenhort-Abend

Wichtige Informationen und Neuigkeiten des Vorstands.
Gesperrt
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Drachenhort-Abend

Beitrag von Zwerch0815 »

Hallo liebe Drachenhortler,

ich hoffe, dass es inzwischen die meisten mitbekommen haben :

Am Donnerstag, den 18.10.07, ist Drachenhort-Abend.

Das Angebot an Spielrunden wird diesmal etwas beschränkter sein, so dass wir dem kommunikativen Aspekt etwas mehr Beachtung schenken können. Daher würden wir auch darum bitten, dass die LiveRollenspieler sich zunächst einmal im EAC aufhalten und nicht in den Steiger gehen - oder anders ausgedrückt : Die LARP-Taverne noch etwas später als bisher zu starten (ca. 10.00 Uhr). Wir hoffen, dass das insgesamt etwas besser zur Atmosphäre beiträgt.

Es besteht diesmal durchaus begründete Hoffnung, dass sich ein paar unbekannte Gesichter einfinden werden. Diese wollen wir ja verstärkt bewerben und für diese sollte eventuelle Rollenspielrunden erst einmal
offen stehen.

Gruß,

Ingo Knepper
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Benutzeravatar
JayJaydsch
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 447
Registriert: 3. Dezember 2007, 18:21
Name: Jay
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Drachenhort-Abend

Beitrag von JayJaydsch »

Moins,

Nach Absprachen mit dem EAC steht für den Drachenhort-Abend nun folgender Termin fest :

:arrow: Donnerstag, 17. April 2008 :!:

Alles Nähere findet ihr im DH-Management-Forum !

LG,
Jay
"Wenn du glaubst, du hast alles gesehen, öffnest du gerade erst die Augen."

"Cupiditate homines caeci fiunt"

"Quas alii putant virtutes, eandem alii stultiam dictunt"
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen!“