Drachenhortabend

Wichtige Informationen und Neuigkeiten des Vorstands.
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Drachenhortabend

Beitrag von Volker Göhler »

Am 03.04.2006 Ist DrachenhortAbend. Der Vorstand bittet wieder die Meistergilde Leute zur Verfügung zu stellen. Mir wäre es lieb wenn auch die alternativen Rollenspiele wieder zum Zuge kommen würden. Also wenn ihr was extravagantes Habt dann traut euch es zu Meistern (zB PPP, Paranoia, etc. )

Meldungen an mich, leon oder anna, bitte

Anmerkung von Ricarda:
he alter, kannste noch unter bekanntmachung Drachenhort abend schreiben das ich die Tshirts mitbringe 14,50€ das Stück. Die Bestellten können sichs da abholen und es sind noch welche auf lager für interessenten.
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen!“