EAC bittet um dringende Mithilfe beim Mittelalterfest

Wichtige Informationen und Neuigkeiten des Vorstands.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EAC bittet um dringende Mithilfe beim Mittelalterfest

Beitrag von Sebastian »

Gregor hat mich gebeten, folgendes bekannt zu geben. Die Termine für die Vorbereitungstreffen sind zwar inzwischen vorbei, aber vielleicht erklärt sich ja auch kurzfristig noch jemand bereit zu helfen:

Hallo alle zusammen,

der EAC veranstaltet am kommenden Dienstag (15.5.) ab 18:00 Uhr am und um die Mensa ein Mittelalterfest. Dabei brauchen sie dringend noch Unterstützung für verschiedene Aufgaben und es bietet sich an, daß sich der Drachenhort daran beteiligt.

Zum einen soll wie bei den Prohibitionsparties, das Fest mit kleineren kurzen (Rollen-)Spieleinlagen untermalt werden. Dafür benötigen sie noch einige leute die als Ritter oder ähnliches durchgehen. Für andere Rollen besteht sicher auch noch interesse.
Im Vorfeld, also am Montag und Dienstag zu Mittag in der Mensa, sollen auch kleinere Werbungsaktionen in gewandung laufen wofür auch noch Leute gesucht werden (primär wohl auch erstmal nur Gerüstete bzw. mit Schild und Schwert, aber wer lust hat so mit zu machen ist sicher auch willkommen).

Am Abend sollen des weiteren Spiele stattfinden, wie Holzstangenweitwurf, Armdrücken und noch einiges anderes. Dafür werden (auch mit Gewandung?) Leute gesucht, die diese Spiele betreuen und ein wenig Ambiente vermitteln.

Wer Lust hat ein wenig bei den Vorbereitungen mit zu helfen, kann sich am Freitag und Samstag ab 14:00 Uhr und am Sonntag ab 12:00 Uhr im EAC einfinden.

Ich denke es wäre schön wenn sich der eine oder andere dazu bereit erklärt mitzumachen. Bei interesse für die eine oder andere Aufgabe bitte bei
Jörg Fischer: 0176/23237907
melden.

Viele Grüße,
Gregor
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen!“