E-Mails Drachenhort

Wichtige Informationen und Neuigkeiten des Vorstands.
Gesperrt
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

E-Mails Drachenhort

Beitrag von Zwerch0815 »

Hallo liebe Drachenhortler,

auch in Sachen E-Mails hat sich einiges getan. Wir haben nun zwei neue Adresssen :

kontakt@drachenhort.info : Die E-Mails an diese Adresse erreichen direkt den Vorstand. Dies ist die neue, offizielle E-Mail-Adresse des Drachenhortes, die von nun an auch in Aushängen etc. aufgeführt wird.

mitglieder@drachenhort.info : Dies ist die Adresse der Mailingliste für alle Drachenhortmitglieder. Prinzipiell kann hier natürlich jeder Rundmails schreiben, wir bitten aber darum, es auf wichtige Nachrichten etc. zu begrenzen. Ich schreibe hier nochmal hin, wie man sich an- und abmelden kann :

Eintragen : Durch eine E-Mail an die Adresse majordomo@drachenhort.info mit dem Inhalt subscribe mitglieder-drachenhort-info (kein anderer Inhalt außer dieser Zeile ; Betreffzeile ist egal) an bekommt man einen Code zugeschickt, den man an die gleiche Adresse schickt. Dann ist man angemeldet.


Austragen : E-Mail mit dem Inhalt unsubscribe mitglieder-drachenhort-info (kein anderer Inhalt außer dieser Zeile ; Betreffzeile ist egal) an die Adresse majordomo@drachenhort.info. Es ist keine weitere Bestätigung notwendig.

Die Infos findet man nochmal im Impressum - Teil der Homepage
http://www.drachenhort.info. In diesem Thread können Kritiken, Kommentare oder Probleme mit den E-Mail-Adressen gepostet werden.

Gruß,

Ingo Knepper
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen!“