Drachenhortabend am 07.11.

Wichtige Informationen und Neuigkeiten des Vorstands.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Drachenhortabend am 07.11.

Beitrag von Lilith »

So meine lieben Drachenhortler, am 7. 11. ist mal wieder Drachenhortabend im EAC...
Dort wird der Vorstand die Drachenhort - T-shirts vorführen ( :D ) und außerdem wird der Vorstand für das nächste Jahr gewählt. Wer als Kandidat antreten möchte, schickt mir bitte eine PN oder mail
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilith »

So, noch eine kurze meldung für heute abend
1. die tshirts gibts erst zum brettspiele abend, da nicht alle größen verfügbar waren und ich annehme, das nich jeder größe xxl tragen möchte
2. bisher haben sich nur 2 leute zur wahl aufstellen lassen, was auf insgesamt 3 kandidaten hinausläuft, das is ein bisschen wenig, also bitte pn an mich, damit ich die zettel noch fertigmachen kann :twisted:

Also dann, bis heute abend
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen!“