12.8.

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

hab ich doch gar nicht. :shock:
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

also diesen Fr. kann ich nur bis 22.00 da ich am nächsten früh zu meinen Großeltern zur Geburtstagsfeier fahre.
Das heißt ich komme erst am So Nachmittag wieder oder später wenn unbedingt noch Kaffeetrinken sein muss.
Aber dafür bin ich ja bis zum 23.04. da.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute

Von mir aus können wir diesen Freitag wieder Myranor spielen,
ich mus euch jedoch sagen dass ich ab nächste Woche die Myranor-Runde auf das Wochenende bzw. Samstag verlegen muss, da ich an den Freitagen bei der Borbarad K. von Norbert mitspielen werde.

Ich hoffe das macht euch keine alzu großen Probleme, ihr könnt ja dafür am Freitag dann Shadowrun oder anderes spielen
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Was hältst Du denn prinzipiell von der Idee, die Shadowrun-Spieler mal zu FRAGEN ob sie einverstanden sind, bevor Du einfach so die Runde verschiebst?
Denk mal drüber nach....
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Nun ANdrea, kein grund pampig zu werden (oder zu sein) Er sagt doch nur das er es nicht anders machen kann, RL bzw. Arbeitsbedingt. Wir werden das auch im rahmen der shadowrun runde noch besprechen müssen. was nicht geht geht eben nicht.

Ich halte das für keinen beinbruch, im gegenteil, Freitags habe ich zumindest rein arbeitstechnisch regelmäßiger als am Sonnabend...
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ach herrje, schlagt euch doch bitte nicht wegen einem termin verbal die köpfe ein.
ich bin ja ungerne direkt, aber gespielt wird doch was die leute im moment gerne möchten. so etwas auf den tag terminlich festzutackern klappt eh nich immer.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Meine Nachricht, das ich ab nächster Woche Myranor nicht mehr Freitags meistern kann, sollte jetzt kein Zwang sein die Shadowrun-Runde zu verschieben, sondern einfach nur eine Benachrichtigung, wenn das anders angekommen ist, dann sorry.. :?

Ich habe auch erst am Montag, beim Drachenhort-Abend, erfahren, das Freitag für meine neue Runde der einzige mögliche Termin ist.

Hab mir jetzt da auch keine großen Gedanken drüber gemacht, da ich im Augenblich mit meiner Arbeit den Kopf voll habe und wir ja meines Wissens die Runden auch schon früher problemlos mal kurzfristig getauscht haben, wenn es so günstiger gewesen war.
Wusste nicht, dass es in der Hinsicht Probleme gibt...
Und wenn es mit Shadowrun nur Samstag geht, nun der Tag ist lang, wir könten uns ja zeitlich reinteilen, oder ich versuche die Myranor-Runde auf Sonntag zu verlegen, schreibt mir einfach, wie es bei euch passt.

Da die neue Runde jedoch erst nächste Woche starten wird, können wir das ganze am Wochenende sowieso noch bereden, denke ich.

:wink:
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute

Weis nicht wie es euch zeitlich passt, aber von mir aus könnten wir am Freitag Abend ja wieder mal den guten alten myranischen kontinent besuchen, schreibt mir bitte ob ihr Zeit habt.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute, nach langer Pause könnte ich dieses Wochenende wieder einmal Myranor meistern, da Norwid am Samstag arbeiten muss, bleibt jedoch voraussichtlich nur Sonntag Vormittag als möglicher Termin. Frage, wie sieht es aus ?
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute, wollte ankündigen, dass wir nächstes Wochenende wieder Myranor spielen könnten, wenn ihr wollt. Kann aber noch nich genaue mögliche Zeit sagen, da Norwid noch nicht weis wann er arbeiten muss :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“