Nächstes Mal?

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Samstagabend mit open end ist natürlich auch fein! ;)
Wer holt Sonntagmorgen die Frühstücksbrötchen? *g*

Norwid, falls das Auto bis Sonntag schneefrei ist, auf welchem Wege auch immer, fahr ich dich auch.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ähm...naja...ich schreib am montag morgen ne arbeit...also ein bissl würd ich auch gern für lernen.....also sagt an wann ihr spielt...ich komm vorbei (aber denkt bei der dauer bitte auch an meine klausur...)
ach ja...und freitag könnt ich auch....
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

*gg* irgendwie sind wir schon verrückt, oder Andrea? wohnen momentan in der gleichen Wohnung und kommunizieren übers Forum ^^

Naja Ray wenn wir hinter dem Horizont spielen bist Du ja eh nicht zwingend notwenidg, aber ich sag mal wir spielen Sonnabend nachmittag. Wer schon eher vorbeikommen will kann das gern tun für eventuelle Kochdinge sollten wir uns vorher absprechen, damit wir dann genug und das richtige Material für alle haben
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich komme gerne...und kochen wäre klasse...also muss bloß noch was besorgt werden....
ich hoffe es macht nix, wenn ich, wenn mein chara grad eh nix machen kann, mal kurz in meinen netten "kleinen" OC-Hefter schiele.... :wink:
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Bezüglich Essen besorgen: wer am Samstag unvorsichtigerweise hier mittags/frühen Nachmittag vorbeischneit wird von mir eingesackt und zum Einkaufen verschleppt...
D.h. es winkt ein freier Abenteuertrip in meinem Auto. ;)

Oder?

Ich tendiere irgendwie zu Käsesuppe... oder Kartoffelsuppe... oder Chili?
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Nah, das ist man mal 4 Tage nicht da und schon spamen die Leute einem das Forum voll :wink: Bayern huah, also ich weiss ja nicht wie es euch geht. Aber wenn die Bayern sprechen habe ich keine Ahnung was die eigentlich sagen. Die meiste Zeit nickte ich nur. :)
Also wie jetzt? Freitags SR? Sa/So dann DSA?
Tss Jeremy und den lächerlichen Rest (GO Korgan GO Korgan) seiner Gang schaffen wir auch noch. Und wenn Ray am Freitag kann, kann doch der Troll in Aktion treten, oder?

Hey hey, das klingt nach einer Herausforderung zu einem Rennen!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo erstmal biff, schön dass du aus dem fernen bayern heil wieder zurückgekommen bist.
also wenn ich das jetz mal richtig verstanden hab: SR is die woche nich, da Eddy und Roonney nich da sind (zwei von vier chars fehlen immerhin).
dsa wird dann also (zumindest für mich) erst ab sonnabend abend gespielt. könnt euch ja gerne schon eher treffen. entweder ich komme mit meinem paps nach oder vielleicht mit biff, we shall see.
wir bleiben dann so bis sonntag mittag. mir persönlich sagt ja chili zu.
so dacht ich mir das. bitte keine großartigen änderungen mehr, denn so in etwa hab ich mein "wochenende" (frei hab ich ja nich wirklich) ver- und geplant.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Also spielen wir Samstagabend von 20:30 Uhr bis Sonntag Mittag. Ohne zu schlafen? Weil wenn wir irgendwann gegen um 3 in aller frühe einschlafen, werden wir nie, ich wiederhole NIE Sonntag Mittag noch mal spielen! Falls doch, geh ich heut extra zeitig ins Bett :wink: Warum fangen wir nicht gegen Mittag an, machen Pause, während Christ fehlt. Und spielen dann Abends weiter. Oder wie der Magier sagen würde, ich will über die Grenze. :)

Bei SR wäre ja die Frage ob Kim überhaupt mit in die Schlacht ziehen will. Wenn nicht, ist es sowieso egal ob er nun anwesend ist oder nicht. z.B. könnte man auch die Verwanden besuchen und am nächsten Tag, nachdem sich alle die Köpfe eingehauen haben, zurück kehren. Bei Tom naja, der redet die meiste Zeit sowieso nur Grütze :wink: Wenn er aufmuckt, 2 Schläge 5T (bet.) und Ruhe. :smt075
Aber hey, wenns nicht sein soll, solls eben nicht sein.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ich hab doch gesagt ich denk mir was aus, das wäre kein Thema, gerade bei SR ist es ja echt nicht so wild, wenn mal wer fehlt.

Sonnabend wäre ich sehr stark dafür Nachmittags oder schon vor dem/zum mittag anzufangen. Bis in die Nacht spielen oder zeitig hinlegen und SOnntag früh ncohwas machen sind dann Dinge die wir spontan entscheiden können ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ich stimme in allen Punkten ausnahmelos zu.
Die ganze Woche hab ich jetzt schon im Staub gestanden, 12h täglich. Und freue mich schon wie blöde darauf. Das ist das einzige was mich in Bayern am Leben erhalten hat.
Ich owne Christ so wie er das Pflegeheim verlassen hat und schleife ihn, wenns sein muss mit Gewalt, nach Freiberg. :wink: Zur Sekte, muhahahahaha :twisted:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

spielen wir nun heute noch was? ich würde auch bei SR mitmachen...chara existiert ja schon....
ach und: ich hab die erste prüfung schon bestanden...und zwar die von gestern....es kann also nur noch gut laufen...*freu...jubel....rumhüpf*
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

GRATZ! :)

Bezüglich heute: ich hab grade mit Norwid gesprochen und der ist sehr dafür.

Also: alle die heute spielen möchten, einfach hier vorbeikommen; wenn nicht alle vollzählig sind dann fällt euch schon was ein.. ;)
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Von mir gibts ne'n Daumen nach oben für dich Ray :)
Sind frühstens gegen 3 bei euch.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

joa...ich mach dann jetz demnächst mal los...okay...bin in ner halben stunde da.....
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“