Wann spielen wir wieder??????????

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

nein diese Woche waren wir gut 200km voneinenadr entfernt. ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

*hust* Ich...ich..ich... war weiter weg! :wink:

Hey Christ, sag mal hast du ne Möglichkeit nach Feierabend allein nach Freiberg zu jeten oder bist du da total von unserer Gnade abhängig?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

tja eigentlich schon, da der letzte zug richtung freiberg dann schon weg is. vielleicht kann ich mit ner kollegin mitfahren oder mit meinem paps, wenn alle brücken zusammenbrechen, meld ich mich nochmals.

an norwid: mein kleines SRwerk für dich is gestern fertig geworden, ich drucks aus und brings dir mit (+ Arnifilm teil 3).

biff, hast du ramon dort gelassen oder mit eingepackt?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ramon liegt direkt unter Alara. :wink:
So, gut, dann meld dich mal wenns nicht klappen sollte. Ich werd nämlich schon eher zu Norwid düsen, einen Dackelblick auflegen und solange wimmern, bis er nachgibt. :cry: Ob das was bringt, weiss ich nicht, schliesslich hat er diese Technik praktisch erfunden. :)
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
es gibt ne kleine aber feine änderung für nächstes mal dsa. ich hab das weekend doch nich frei, sondern wieder meine dreistunden sinnlosschicht. NÄCHSTE woche is dann komplett blank, aber da können wir ja wieder mit ronny SR und Urlaubskampagne spielen.
ich hoffe, das schmeißt jetzt eddys pläne nich über den haufen. spiel mer halt wieder von freitag abend bis sonnabend mittag oder nachmittag.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

sozusagen also dieses wochenende nicht dsa...naja..hotty wird sich freuen!
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Wie "kein DSA"???? :(
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ja ne, versteht das jetz nich falsch. wollte damit sagen, dass für moi dieses weekend dsa mit einschränküng is (ich bin da, aber, muss halt nochmal weg, wie vorletztes mal). wie das für euch geregelt ist, das entscheidet ihr selbst. will hier auf keinen fall nur wegen meinem dienst den spass der runde einschränken. wäre das letzte was ich wöllte!

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

naja...ich kann nicht, da hotty mich mit zu sich nach hause schleppen möchte, sie meint ihre family wär sonst sauer auf mich!
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Also meines Wissens spielen wir Freitag abend ganz normal DSA.

Am Samstag vormittag ist für mich - und jeden der sich freiwillig beteiligen möchte - erst einmal Frühsport angesagt: Ich ziehe nun tatsächlich um!
Die ganze Aktion sollte aber nicht mehr als so 4 Stunden maximal in Anspruch nehmen. Die neue Wohnung ist auch um die Ecke..

Dann können wir gerne weiter DSA zocken.
Ich wollte auch für die Umzugshelfer was zu essen machen :)
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Tja, auch von mir hiermit das OK das wir am Freitag Abend so ab 18.00 Uhr bei Norwid spielen würden, auch wenn einer fehlen sollte. Ansonsten seit ihr, wie schon Andrea geschrieben hatt herzlich eingeladen am Sonnabend beim Umzug mit zu helfen :D
Tschuess sagt Edgar
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich kann nur zu euch wenn freitag das wetter so besch... is das auto fahren unmöglich is!!!
sorry...das nächste mal bin ich aber dabei...
hätte dir auch gerne geholfen, andrea
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Na das wird mal ein spaßiger Sonnabend, morgens umziehen nachmittags bis in die Nacht arbeiten ^^

16:30 bis 1:00 ist diesmal angesagt. Aber ich bin natürlich hier und dabei
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jo... ich komm dann wieder so gegen morgen abend nach um acht bei euch an. hab zwar sa und so, wie schon tausend mal erwähnt, drei stunden schicht, dafür aber montag frei. das nützt aber weder spielern noch meistern, oder?
hab ja versucht mit ner kollegin schicht zu tauschen, aber da lies sich nichts dran drehen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Fuck endlich wieder zu hause! :)

Also morgen DSA, übermorgen auch und Andrea beim Umzug helfen? Solange es was zu essen gibt, bin ich dabeiei :wink:
Bring einer einen Schweissbrenner mit, damit wir Norwid von WoW lösen können...
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“