diese woche

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

HAHA! guter witz biff! "Bist du wegen Freitag Feiertag etwa auch von deinen Pflichten entbunden?" hey hey, wir reden hier vom pflegeheim und zivildienst, selbst wenn die welt untergehen würde, müsste ich noch dienst an der windel tun! :wink:
nein, das is ganz normaler freizeitausgleich, muss am nächsten tag auch wieder arbeiten. alles wie immer.
ostersonntag bei der family... uh.
naja, ich würd so sagen, gegen mittag fangen wir an, wenn's dem meister und den spielern passt. können ja am vortag noch was einkaufen gehen. we shall see.
noch eine notiz wegen meinem geplanten fallout P&P: ich bring euch mal am freitag nen paar bilder mit, damit ihr euch mal ausdenken könnt was ihr spielen möchtet. nein biff, todeskrallen sind NICHT erlaubt, genausowenig wie wanamingos oder roboter. ich werd in nächster zeit mal wieder etwas schreibarbeit leisten und am heimischen pc ein regelwerk erstellen. kann aber noch dauern, bis das ganze fertig ist. jetz kann ich schon mal verlauten lassen, dass ihr zum spielen, neben charakterbogen (erstell ich noch) stift und fantasie, einen w10, mehrere w6 (für waffenschäden und vielleicht attributswürfe) bzw. eventuell noch nen w20 (könnte für große wummen wie ner vindi von nutzen sein) brauchen werdet. für alle veteranen des falloutuniversums sei gesagt, dass unser spiel so nach den ereignissen aus fallout tactics und noch vor fallout 2 (EDIT: kleine verwechslung in den zeiten), also so gegen 2210 spielen wird, ihr werdet also quasi geschichte schreiben (fallout 1 war gegen 2162, fallout tactics gegen 2197 und fallout 2 spielte um 2241)! wer hintergrundwissen sucht, sollte entweder die spiele zocken, oder auf den zahlreichen internetfanseiten stöbern (wie http://www.nma-fallout.com).

tschau
Christian
Zuletzt geändert von Mandur am 24. März 2005, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Fallout TM
Hiermit möchte ich sie darauf hinweisen das sie geltende Urheberrechte verletzten und ein Spezial-Team von schwerbewaffneten Männern und Frauen zu ihnen auf den Weg ist. Sie werden ihnen die Ideen klauen und ihr Gedächnis löschen. Wir wünschen ihnen noch ein schönes Leben :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

wer hat gesagt, dass ich interplay und black isle aus dem spiel lasse!? da ich ja nicht vorhatte daraus kommerziellen umsatz zu schlagen, zeige ich damit doch nur wie sehr ich das szenario und damit die firmen bewundere.
perfektes beamtendeutsch. :wink:

ich werd schon alle copyrights am ende des handbuches erwähnen. no panic.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich werde am freitag nicht dabei sein, wegen etwaigen handlungen: konsultiert den meister, ich hoffe er weiss noch wo meine stärken sind, falls es brenzlig ist: meldet euch bei mir, ich sag dann schon ob hakano das kann......
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

da hotty ganz schwer krank is kann ich wohl doch morgen bei norwid sein....
chris, kannst du mir per sms sagen wann und wo wir uns treffen? danke!
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Also wie es aussieht können wir ja morgen spielen, ob bei Norwid oder Andrea weis ich noch nicht, werde sie mal fragen :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

ok. biff, bist so gegen um 2 bei moi?
scheiße. ray hat wohl vergessen, dass ich immer noch handylos bin. kann ihm jemand bescheid sagen wann und wo das ganze morgen abgeht!?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also ich schätze ich werde so gegen 3 können, vielleicht eher. Ein paar warhammerer haben eine schlacht geplant die bei mir steigen wird und vormittags beginnen soll ;)

wo wir spielen ist mir gleich ;) wenn bei andrea bitte ich um eine kurze mitteilung, nicht das ich hier vergeblich warte ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Uhm mir dröhnt brutal der Schädel und mein Hirn fühlt sich an als wäre es in einem Schraubstock gespannt den man ganz langsam zu dreht. Werd ein Aspirin schlucken und mal sehen wies so geht. Falls keine Besserung eintritt meld ich mich mal bei dir Chris.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

okili dokili :wink:
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also diese woche spielen wir bei mir, hat mir ANdrea gerade am telefon verraten ;)

beginn frühestens ab 15:00 schötze ich wer eher erscheinen will um meine Niederlage oder eben meinen grandiosen Sieg zu sehen *hrhr* der darf das natürlich gern tun
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Wenn ihr möchtet, können wir diesen Freitag bei mir spielen.
Wo's ist wisst ihr ja noch vom Umzug, gell? :wink:
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Diesen Freitag haben wir mal den seltenen Fall dass ich Freitags arbeiten muß. Dafür habe ich aber Sonnabend und SOnntag frei.

Fretags bin ich aber von 14:30 bis 23:00 verpflichtet, werde also wenn ihr spielt nicht zugegen sein können.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hm? Is natürlich ein bisschen ungünstig oder? Wie wärs wenn wir zur Abwegslung mal wieder im Bornland weitermachen oder gar SR. Da fühlt sich Roon nicht mehr so ausgeschlossen. :wink:
Zudem glaub ich nicht das der Myranor Trupp auf Jedron verzichten kann. Wer stellt sonst die Fragen oder macht die Dinge auf die das profane Volk nie kommen würde. Man hätte das Abenteuer auch "Magiers Paradies" nennen können.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute

Also diese Woche kann es Freitags frühestens 17.00 Uhr losgehen, eher 18.00 Uhr, denn ich hab da ja noch meinen Job :cry:
Natürlich könnt ihr euch ja schon eher bei Andrea treffen wenn ihr (und sie) das wollt. :wink:
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“