diese woche

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

naja..ich muss vorher noch was fürs larp machen, aber spätestens 18 h kanns sicher losgehn...
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

großartig 8)
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

jo leute,
ich komm dann mit dem zug morgen so gegen 16 uhr quetsch nach FG. mister biff, ich hoffe du kommst noch nach, ich muss dir nämlich was total krass unglaublich neues aus dem heim erzählen, außerdem gibt's vielleicht noch Bradmäßig action am abend, mal sehen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
also freitag wieder myranor?! norwid, wenn du nichts dagegen hast, würde ich mal wieder jemanden mitbringen. biff, du wirst ihn ja wohl am ehesten kennen: chris, der unglaubliche praktikant vom Wohnbereich 2. chris wollte mal wissen wie rollenspiel pnp- mäßig abläuft. wenn alles klappt, wie es klappen soll, komm ich dann gleich mit ihm nach der arbeit (hab wieder mal spätschicht) nach FG. muss mister biff mich also nich abholen. sollte irgendwas dazwischen kommen, meld ich mich nochmals.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Es brechen dunkle Zeiten über uns herein... :wink:
Chris, hm? Nimm meinen "Nervfaktor" im Quadrat + 5 und du hast Chris. Oh Gott steh uns bei! [-o<
Ausserdem werd ich Freitag zu Myranor eher nicht da sein. Aber wenn du trotzdem jemanden hast der dich fahren kann ist das fein. Muss ich mir keinen Fahrstress antun.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“