20.05.

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hey ronny,
mir biff et moi hatten geplant, dass wir dich morgen mal besuchen würden. dachten ja erst, dass du mit zum larp wolltest. tja, so irrt man sich eben. fallout möchte gerne mit allen weitermachen, aber vielleicht kann ich ja noch nen intermezzo für ralf und brad auf die stelle schnell basteln. we shall see.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

AD&D-Runde

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Hallo Leute

Ich hoffe das list jemand, , Ich muß leider das Treffen für heute absagen, da Andrea gerade mit einem Hexeschuss im Bett liegt und ich heute einen Betriebsausflug habe, der bis 22.00 Uhr gegen wird.
Ansonstem muß ich mal sehen wie es Andrea morgen geht, zwechks der Myranor Runde. Tschüss sagt Edgar
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“