Schmuggel mit den Cascades... Vorbereitungen

Der InPlay-Bereich der SR-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Schmuggel mit den Cascades... Vorbereitungen

Beitrag von Mandur »

nach dem aufregenden abend im dantes inferno, und einer hoffentlich ruhigen heimfahrt, erwachen alle irgendwann am nächsten tag.
gegen 5.15 uhr in korgans wohnung:
die wohnung des orks ist so kaotisch wie gewohnt. alte und verschwitzte klamotten liegen in der hinteren zimmerecke verstreut herum. die badtür steht offen und ein kleines lämpchen flackert einsam vor sich hin. korgan hatte vergessen es herauszudrehen, der lichtschalter funktioniert schon lange nicht mehr, aber irgendwie konnte sich der alte grummler noch nicht aufraffen daran was zu ändern. die hintere wand ist mit zahlreichen postern beklebt. neben einigen alten rock und metallegenden sticht da noch das bild vom duke nukem film heraus mit dem altbekannten logo: "you want some, come get some! A great action movie based on the incredible videogames of 3D Realms. Don't miss the sequel : Duke Nukem Forever, coming... soon!?".
In der luft hängt noch der unverkennbare duft einiger F6 zigaretten, hmm, er sollte mal die marke wechseln.
plötzlich klingelt der wecker. naja. "klingelt" ist falsch. aus dem lautsprecher dröhnt eine mechanische stimme im militärjargon: "Aufstehen du fauler dreckssack! Wenn du nicht in fünf minuten geduscht und abmarschbereit bist, dann reiß ich dir den ar...." korgan drischt auf den ausschalter, es handelt sich hier um eine extrastabile art des gerätes, gerade für den einen oder anderen morgenmuffel entworfen, und schält sich aus dem bett. das übliche morgenritual beginnt: haare irgendwie mit gel hochstylen, in die klamotten schlüpfen, dabei feststellen, dass man doch besser erst sich anziehen und dann stylen sollte (manche lernen es eben nie), zähne putzen, rasieren vergessen, lederjacke anziehen, "arnie" umschnallen, rausgehen; den sich beschwerenden nachbarn einfach zeigen dass man sie auch hasst und dann ab zur arbeit.
nach acht stunden arbeit, schreibt korgan tom, léon, ling (so hat er sie zumindest in sein adressbuch geschrieben, er hat keinen plan von asiatischen namen), kim und azard ne sms, ob man sich nicht beim "spock" gegen 16 uhr treffen könnte, um was dringendes zu besprechen. im anschluss ruft er nochmal oliray an und sagt, dass er heut nochmal vorbeikommt, dann braust er los.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“