Nach dem Gemetzel ist vor dem Gemetzel...

Der InPlay-Bereich der SR-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Nach dem Gemetzel ist vor dem Gemetzel...

Beitrag von Skydragon Slayer »

Viele sind heute durch sein Schwert gestorben, er zählte mindestens vier. Alles im allen erweiterte das seine "Kill"-Liste um sage und schreibe... vier Personen. Es war garnicht so wie er es sich immer vorgestellt hatte. Es ging viel leichter. "Viel leichter als Holzscheite zu zerschlagen, Fleisch und Muskeln lassen sich einfacher durchtrennen." ,dachte er. Dieser Gedanke lies die Übelkeit in ihm wieder hochkriechen.
Alles war ruhig, leise geradzu. Nein leise trifft es nicht ganz, still. Stille, ja absolute Stille. Eine beruhigende wenn auch unheimliche Stille...
Es ging immer weiter durch den Wald, immer in den Fussstapfen des Vordermanns. Léon hatte keine Lust mehr zu levitieren, er brauchte die Kälte die jetzt langsam von den Füssen über seine Beine kroch. Sie zeigte ihm das er noch lebte. Obwohl das nicht der einzige Anhaltspunkt war der ihm klarmachte das er immer noch atmete. Er tastete langsam seinen Kopf entlang der ihm ein paar Nummern zu gross vorkam. An seinen Ohren sammelte sich eine Flüssigkeit von zähflüssiger Konsistenz. Es sah aus wie Blut, es roch wie Blut, es war Blut. Sein Blut und das passte ihm überhaupt nicht! Er drehte den Kopf und sah das Orkding, von dem er noch immer nicht genau wusste ob es männlich oder weiblich war, und den Troll. Sie redeten... oder zumindest namm Léon an das sie sich unterhielten. Ihre Lippen bewegten sich und das Orkding gestikulierte recht stark. Er hörte nichts. Langsam dämmerte es ihm, er war taub...
Sein Vordermann war der Ork, Korgan wie er sich nannte, Kirk wie Léon ihn nannte. Zu diesem Zeitpunkt fielen dem Elfen allerdings noch ganz andere Bezeichnungen für den Mistkerl ein. Diesem Bastard hatten sie es zu verdanken das sie zusammen geschossen worden. Ihm und nur ihm allein. Der Troll, das Orkding, Léon und nicht zuletzt Ling, deren kleiner zierlicher, halbtoter Körper von dem Orkpenner getragen worde, hatte es übel erwischt. Nur das Arschloch hatte es unbeschadet, ohne den geringsten Kratzer überstanden. Diese Tatsache machte es dem Elf noch leichter das Schweinegesicht zu hassen. * Was hatte er sich vorgestellt? Fünf gegen Acht? Nur 4 von uns bewaffnet! Von denen besass jeder ein Gewehr! Mindestens eine schwere Pistole! Sogar einen Granatwerfer!*, wie Léon am eigenen Leib herausfand. *Es hätte so einfach laufen können, so einfach... Aber nein! Hey ich bin der Ork ich bin unbesiegbar! Schaut mich an ich bin ein Akzent sprechender Vollidiot!!! Verdammt!!!, die hämmerden Schmerzen in seiner Brust machten Léon klar das er einen Arzt brauchte. Er hustete kurz und spuckte da Blut vor sich auf den Boden. Seine Augen fielen wieder auf den Rücken des Orks. *Es gibt Leute unter uns die auf Arbeit müssen.*, fiel es Léon wieder ein.
Noch ein paar Meter dann wären sie beim Auto und würden schon wieder vor das nächste Problem gestellt werden. Oh was hasste Léon diesen schrotflintenkuschelnden Bastard...
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

biff ich bin schwer von dir und dem mist, den du da schreibst, enttäuscht. und das an weihnachten.
ich werde daraus meine konsequenz ziehen und bin ehrlich am überlegen, ob ich die runde nicht verlassen sollte. wenn du deine eigenen ingamefehler nicht erkennst, macht es keinen spass mehr so zu spielen.
wirklich "toll" gemacht, herr poserkiadeptenelf. eins sag ich hier noch: ich hab euch NICHT in den sicheren tod geschickt.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

*ooc on*

Also.... ich weiß nicht was das als Ingame Beitrag soll. Ganz ehrlich, verletzt zu werden gehört dazu, nicht verletzt zu werden ist Glück.

Also bitte etwas ruhiger bleiben, im nachinein ist es eh scheißegal irgendwelche Schuldzuweisungen zu machen. Dafür das es zu einem offenen Kampf kam habt ihr doch ziemlich gut abgeschnitten. Und es haben durchaus auch alle mitgemacht.

zumal, wenn Du schon intime schreibst bitte versuch anderen die Möglichkeit zu geben anzuknüpfen, spiel sie an... Dampf ablassen kannst Du auch woanders...

*ooc aus*

Léon ist übrigens nicht taub, leise und wie durch Watte klingt alles und immer wieder mischt sich ein penetrantes klingeln und pfeifen in die fern klingenden Stimmen seiner Gefährten, aber in Stille ist die Welt noch nicht versunken.

Der wind ist im Wald kaum spürbar und mit dem nachlassen des Adrenalins spüren wohl alle die erschöpfung die schmerzen und das leichte Frösteln das mit all dem einhergeht. zum Glück ist das Auto noch wo es sein sollte, ebenso wie Tom und so steht der planmäßigen Rückfahrt zur Hütte nichts entgegen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Aha so machen wir das jetzt also! Schreiben es ins Forum, hä? Wirklich toll für die Leute die aller paar Jubeljahre mal rein schauen. Warum sollte ich auch? Die 2 Runden die ich hab werden ja immer vorher unter uns abgesprochen. So... Dann steht das da... TAaaaaaagelang, toll. Ohne das ich was davon weiss! Ja natürlich gehen alle davon aus, oh der Biff hats gelesen. Und ich frag mich was hier los ist!
Hör mal Chris, ich wollte dich in keinster Form irgenwie kränken oder beleidigen. Das was da geschrieben steht ist In-Game und bleibt auch da. Das ist das was der erfundene Léon über den erfundenen Korgan denkt. Nicht was der reale Biff über den realen Christian denkt, ok? In Game bin ich angepisst vom Ork nicht von dir. Wir spielen alle Charakter und Léon ist jetzt halt wütend auf Korgan weil er ohne gross nachzudenken Mist gebaut hat, der Léon beinahe das Leben gekostet hätte. Punkt! Ich will nicht das wegen sonnem belanglosen Scheiss wie P'n'P unsere Freundschaft leidet und ich denke du weisst das! Und das nächste mal... komm doch einfach auf mich zu und wir reden drüber wenn dir was nicht passt. Kay?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

schwamm drüber würde ich sagen. da haben wir beide uns wohl unnötig hochgeputscht. ich bin einfach mal ehrlich und hab den mumm zu sagen: es tut mir leid, dass ich mich da so dumm reingesteigert habe!
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Mann, mann, mann...
könnt ihr vielleicht gelegentlich miteinander reden? nur so als Idee...

Schade weils einen schön geschriebenen IG-Beitrag kaputtmacht!
Deswegen wär ich dafür - ich hoffe ihr sehts genauso - die OOC Beiträge hier einfach zu löschen. Deswegen und weils andere Leute nicht wirklich was angeht.

Norwid? Geht das?
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“