Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Wie ich gestern schon Norwid am Telefon sagte ist Biff heute erst spät in der Nacht wieder zurück. Also mit "unmittelbar danach" heute abend noch die 60er Runde fortführen wäre dann ein bisschen unfair oder? Es gibt genug Runden die die Truppe spielt und in denen Biff nicht beteiligt ist, spielt doch die...
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

dazu müssen wir noch was klären. zum einen ist es einfach wichtig die ronnysache bald durchzuziehen, bevor das nich geklärt ist, kann's eh nicht weitergehen.
als nächstes stände auf der tagesordnung den "krieg im spielzeugland"- run anzugehen. wäre meiner meinung nach nur logisch das zu dritt, eventuell zu viert separat mit dem meister duchzuziehen, da ling und léon ja im moment eher probleme mit der Entführungssache haben, oder?
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“