Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

tut mir leid das ich da nicht da bin den gegen spätestens 9.00 fahren wir ins schöne Vogtland und ich komme erst am So wieder.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Also nach Norwid könnten wir am Samstag Vormittag spielen. Wäre noch die Frage ab wann und wie lang :?: Betty schrieb schon was von 9 bis 13 Uhr. Wäre das allen Beteiligten genehm?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

ja, um konkret zu werden: wir haben bis ca. 13:30 Zeit und wollen dann zum Mittelaltermarkt nach Nossen düsen... da wir noch jemanden abholen wollen müssen wir dann aber auch pünktlich fertig sein.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

na klar doch. Roon wird nicht zugegen sein, aber ich denke wenn wir die 4 stunden nutzen solte es euch wohl gelingen wieder nach Seattle zu kommen... oder zumindest auf dem weg das nächste Flugzeugunglück zu erleben :twisted:
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Yo Leute wie siehts dieses Osterwochenende aus :?: Spielen wir eine der SR-Runden? Freitags spielt Ed ja Horad (Insiderwitz :wink: ), also wäre das ja auch ein möglicher Termin. Und natürlich die Fragen aller Fragen, Haupt- oder Ray und Bettylose Runde? Oder gar beide :!:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen,
donnerstag abend spielen wir midkemia. das stand schon etwas länger fest. freitag hätte ich prinzipiell auch zeit.
das wochenende bin ich dann voll in familienfeiern eingeplant. rayray und bettina ebenfalls. sofern unimäßig nix dazwischenkommt (z.b. in form von belegaufgaben oder dingen zum lernen), könnte montag bei mir auch klappen.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also Sonnabend und Sonntag arbeite ich (12:00-20:30 und 14:00-23:30)

Freitag spielen wir evtl! (vermutlich nicht wegen absenz von spielern) Jahr des feuers, das ist noch nicht klar raus, wenn nicht stehe ich zur Verfügung wofür auch immer.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 183
Registriert: 6. November 2004, 18:12
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninedragons »

Montag abend spielen wir D&D. Weiss nicht wie es tagsüber bei euch aussieht?
Freitag ist o.k.
Irgend eine Runde werden wir doch hoffentlich zusammenkriegen.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

eben sehe ich Jahr des Feuers is nich, also nbin ich Freitag Verfügbar, allerdings erst nachmittag, also so ab 13:00
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 345
Registriert: 9. August 2004, 20:17
Wohnort: Lichtenberg

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ihr habt doch heute Midkemia gespielt, oder? Und habt ihr Zeit und was noch viel wichtiger ist Lust? Ray, Betty?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Was spielen wir denn diesen Freitag?
Wir hätten auch noch Samstag Zeit, allerdings nicht abends, sprich so ab 17:00 Uhr... Wir können durchaus ne Runde Midkemia spielen - oder mal wieder Al Anfa... wär nur schön wenn mans vorher weiß :lol:
Benutzeravatar
Mandur
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 508
Registriert: 29. Juli 2004, 17:41
Wohnort: im fernen fernen Lichtenberg

Beitrag von Mandur »

forum sauber halten... naja ich lass weiteres gemecker mal stecken.


von mir aus können wir gerne shadowrun spielen für eine runde in ferner wüstenstadt wäre ich aber auch zu haben. :wink:

mir ist entweder freitag abend oder samstag vormittag recht, da ich das weekend noch lernen muss.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

dann sind wir glaub ich für Freitag abend... wenn Samstag nix los ist dann kann ich Ray zum shoppen überreden :lol:
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Hey das ist Folter und die ist verboten ^^. aber ich bin gerne bereit wieder irgendwo rum zu stromern mir egal wo. aber bitte morgen mich max. anklingeln da ich beim antreten in leipzig bin und nicht weiss wie gross der rahmen sein wird.( TV, Radio, General , ....). Bitte habt mitleid mit mir :twisted:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also Freitag ABend und Sa vormittag sind ok, ich muss allerdings diesmal die Stimme etwas schonen und mich beim reden zurückhalten. wenn ich den hals nicht etwas auskuriere werden die 9h Arbeit am Sonntag sonst die Hölle und ich kann danach mal wieder ein weilchen garnicht mehr reden ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“