Neuer Termin, Neues Glück

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 254
Registriert: 20. Oktober 2004, 09:56
Name: Andreas
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Neuer Termin, Neues Glück

Beitrag von Yugo Amaryl »

So, diese Woche (also vom 9.-13.5.) spielen wir nicht, aber dafür dann nächste Woche, also konkret am 19.05. um 19:00 Uhr.
Rückmeldung erwünscht :-)
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ich kann erscheinen!
Diana
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 9
Registriert: 29. August 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Diana »

bin auch da
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilith »

ich als diesmaliger meister sage, das wir nächste woche nicht spielen, da ich am montag darauf eine klausur zu schreiben habe und wir noch schwerter fürs LARP am nächsten WE bauen müssen. Ich will, wenn ich schon mal meistere, auch entsprechend vorbereitet sein, das kann ich nächste woche, leider nich gewährleisten, Tut mir leid :roll:
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

naja...müssen mer halt noch ne woche warten....
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilith »

also, ich denke, das wir diese woche donnerstag wieder spielen können, ich werd mich noch ma mit Ingo absprechen und dann seid ihr geliefert *muhahahahahaha* :smt077
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“