wilde Spekulationen

Das InPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

wilde Spekulationen

Beitrag von Raquyas »

ich habe mir mal so ein paar Gedanken zu den Ereignissen gemacht.
Meisterinformationen zu JdF für Heidi, Patrick, Norwid und Sebastian:
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: wilde Spekulationen

Beitrag von Silver »

Raquyas hat geschrieben: Wir wissen leider nicht, wann wer wem seine Hilfe angeboten, bzw. um Hilfe gebeten hat,
Stimmt so nicht wirklich, denn wir wissen, Dass Razzazor sich für seine Beteiligung am Zug gen Gareth von Galotta mit Sylpion (schrieb man das schwert so?) hat bezahlen lassen.

Die Geschehnisse beim gasthaus Travialieb drehten sich soweit wir wissen schlöicht um Den versuch Brins Leichnam zu erbeuten um einen Untoten Reichsbehüter als zusätzlichen Hofstaat oder heerführer zu haben... der Blanke hohn der aus so einer geste spricht würde sicher Razzes morbiden Humor treffen.

Die erste Beschäftigung Razzazors mit den Stehlen die wir sicher kennen ist die Ausgrabung des steins durch Sulman Al Venesch in der Silbermine, und das war etwa im Ingerim 1027 BF und damit auch erst nachdem die Invasion schon gestartet war, oder?.

Die Trümmer anm sich bieten sicher vieles an Grauen. Ob etwas nutzbares dabei ist... sie zu durchsuchen ist riskant aber sicher Möglich, aber erst wenn wir uns in Gareth frei bewegen können damit wir nicht bei einer eventuellen Flucht vor etwas zuviel grauen nicht geschwächt in ANswins Arme laufen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“