Befreiungsaktion

Das InPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Befreiungsaktion

Beitrag von Raquyas »

Wir haben uns ja noch überlegt Melwyn und Rondrigan aus den Händen Answins zu befreien, damit das jetzt nicht so endet, wie auf einem Typischen Shadowrun-Spieleabend, also 4 bis 5 Studen Planung, die dann sowieso über den Hausfen geworfen wird, sobald es zum ersten Feindkontakt kommt, würde ich einen Teil der Vorüberlegungen hier ins Forum verlegen.

Kann uns Ypolita oder Ifirnja oder ein anderer unserer Garether "Schieber" einen Kontakt zu jemanden, der in der Alten Residenz arbeitet und Answin gegenüber nicht sonderlich loyal, vermitteln? Wir hätten da mal ein paar Fragen.
Wieviel Freiheit haben die beiden Gefangenen? Wohin dürfen sie sich bewegen, wie gut werden sie dabei bewacht? Können sie in den Garten gehen? Bekommen sie nach einer Bestellung einer Mitternachtsmahls, das auch geliefert? Wenn die beiden ein Bad nehmen wollen, werden dann die schweren Badezuber zu ihnen nach oben geschlappt oder nutzen sie die, die im Badehaus, das zur Residenz gehört, stehen. Wieviel Personal befindet sich im Schloß? Wie eng ist der Kontakt zu den Wachen? Befinden sich unter den Wachen lokale Soldaten oder sind das loyale Söldner, die Answin mitgebracht hat? Könnte wir dem Dienstpersonal eine Nachricht für Rondrigan und Melwyn mitgeben? Haben sich die Sicherheitsmaßnahmen seit der Befreiung von Thorn verstärkt? Gibt es inzwischen sowas wie eine Parole oder Kennwort?
Frage an Thorn, gibt es eine Möglichkeit in Fußbodenbohlen geräuschlos und schnell ein Loch, das für einen Menschen groß genug ist zu bekommen?
Frage an Ypolita, kennt sie den Zauberspruch Desintegratus?
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“