Verzweifelt ...

Das InPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Verzweifelt ...

Beitrag von Raquyas »

Um es ganz kurz zusammenzufassen, es steht eine Schlacht mit ca. 3.000 Beteiligten an. Es wird ein blutiges Gemetzel geben und ich kann nicht erahnen, wieviele Totes es fordern wird, aber unter den widrigen Bedingungen, werden es sicher viele sein.
Das allein ist nichts ungewöhnliches in der Geschichte der Menschheit, aber diesmal schwebt über alle dem noch der mächtigste Untertan Thargunitoths und wartet nur darauf die Seelen der Gefallenen einzusammeln. Immerhin wird Golgari auch nicht untätig sein. Aber letztlich werden die Seelen vieler hunderter Unschuldiger in die Niederhöllen gerissen werden, unabhängig davon, wer die Schlacht gewinnt. Ob man, ausgehend von diesen Überlegungen überhaupt von einem Sieger sprechen kann, sei mal dahin gestellt.
Eine wage, wage Hoffnung besteht darin, daß einer von uns seine Seele opfert, um die sterbenden zu retten, aber inwieweit wir dieser Hoffnung folgen können, haben wir schon zur Genüge erörtert. Eine andere Möglichkeit wäre, die Schlacht zu verhindern.
Ich befürchte aber sowohl Answin, als auch Rohaja werden sich nicht davon abbringen lassen, zumindest nicht auf unsere Bitte hin. Aber gar nicht so weit entfernt, gibt es einen Mann, dessen Wort von beiden nicht so einfach übergangen werden kann. Ich nehme an, daß der Bote des Lichts noch nicht über alle Details den Nirraven betreffend informiert ist, denn wenn er es wäre, könnte er nur zu dem selben Schluß kommen, wie ich. Rohaja und Answin wollen eine Entscheidung, sollen sie es in einem Duell austragen, immerhin wird es an dessen Ende nur einen Toten geben und dessen Seele kann von der versammelten Geweihtenschaft gerettet werden.
Der unmittelbare Bedrohung wäre damit ersteinmal vorgebeugt und wie können überlegen, wie es weiter gehen soll.
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“