Zwischenspiel: Ratssitzung in der Neuen Residenz

Das InPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Zwischenspiel: Ratssitzung in der Neuen Residenz

Beitrag von Sebastian »

Auch am nächsten Morgen steigt die Praios-Scheibe im Osten über den Horizont und vertreibt die Finsternis der Nacht. Und doch sind die unzähligen Augen, die an diesem Morgen auf den Horizont gerichtet sind, von tiefer Angst und banger Erwartung erfüllt.
In der Nacht sind wieder zahlreiche Menschen aus Gareth geflohen, wurden bereits verlassene Häuser, Werkstätten und Geschäfte geplündert und im verruchtesten Stadtviertel forderte ein Handgemenge zwielichtiger Gestalten sogar ein halbes Dutzend Todesopfer.
Doch es gibt auch Menschen, die von alledem noch nichts wissen und die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Und einige von ihnen haben sich wie jeden Morgen und Abend in der Neuen Residenz versammelt, um Rat zu halten...
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“