Fahrtkosten

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Fahrtkosten

Beitrag von Sebastian »

Moin!

Was ich gestern noch vergessen hatte: Ab Dienstag habe ich keine BahnCard mehr, womit Fahrten nach Freiberg und zurück für Heidi und mich fortan über 25 Euro kosten werden. Das ist mir für einen einzigen Rollenspiel-Nachmittag zuviel Geld.
Ich schlage deshalb folgende Alternativen vor:

a) Wir spielen weiterhin im Wechsel in Freiberg und Dresden, legen aber die Fahrtkosten immer auf alle um. Dann würden Heidi und ich uns also an eurem Spritgeld beteiligen und jeder von euch würde pro Spieltermin in Freiberg 5 Euro zu unserem Bahnticket dazulegen.

b) Wir spielen nur noch in Dresden und Patrick legt das Spritgeld plus sonstige Kosten plus ein paar Euro Aufwandsentschädigung fürs Fahren auf alle um, so dass Heidi und ich uns auch daran beteiligen. Das würde für uns alle billiger werden, wäre aber natürlich insbesondere für Patrick unbequemer.

Davon unberührt bleiben natürlich gelegentliche Wochenenden, an denen wir beispielsweise Heidis Eltern besuchen und deshalb ohnehin in Freiberg sind. Dann können wir natürlich auch in Freiberg spielen, da ja keine zusätzlichen Kosten anfallen würden. Das wird aber nur unregelmäßig der Fall sein.

Ich bitte um Meinungsäußerungen.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich kann gerne jeden Sonntag fahren. Es ist auch die wesentlich billigere Variante.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“