Spieltermine: Rückkehr des Kaisers

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

16 Uhr klingt gut. Vorher wird Heidi eh nicht von der Arbeit kommen.

Allerdings könntet ihr ja vielleicht auf dem Weg noch einkaufen gehen? Schließlich essen wir an dem Wochenende zu fünft sicher allerhand und das müsste ich ja sonst alles zu Fuß nach Hause schleppen...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Ich könnte 15 Uhr bereit sein, auch schon etwas früher.
Ich werde das Fleisch für's Raclette mitbringen. Wessen Gerät nehmen wir denn jetzt?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Könnt ihr den Einkauf bitte etwas besser organisieren? Mit Fleisch allein kommen wir nicht weit... :) Mir wäre ganz lieb, wenn ihr gleich alles mitbringt und wir nicht hier erstmal noch einkaufen gehen müssen. Also 2x Frühstück, 2x Mittagessen und 3x Abendessen. Sollte ja kein Problem sein, vor der Abfahrt noch einen Großeinkauf im Kaufland zu machen.
Ich werde mich um die Getränke kümmern, also Säfte, Wasser, Tee. Möchte jemand Coke? Oder etwas ganz anderes?

Zum Übernachten solltet ihr Iso-Matte und Schlafsack mitnehmen. Zwei Leute können auf der Couch schlafen. Handtücher und so haben wir genug da.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Sebastian hat geschrieben:Mit Fleisch allein kommen wir nicht weit...
Ok, überredet, wir bringen auch noch ein paar Baguettes mit...

Wenn wir das noch besser organisieren sollen, sollten wir mal grob die Gerichte klären.

Frühstück: Eier, Semmeln zum Aufbacken, Marmelade, Honig, Aufschnitt, Toast, Tee, Milch

Mittagessen: -Spaghetti Bolognese
-Raclette (gleichzeitig Abendessen)

Abendessen: -Raclette
-Hot Dogs
-???

Das wären meine Vorschläge. Anmerkungen? Änderungsvorschläge?

Wer kommt mit zum Einkaufen und wann legen wir los?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Das klingt doch schon sehr gut. Tee und Milch besorge ich, da braucht ihr euch nicht drum zu kümmern. Ein bisschen Marmelade (Erdbeere und Johannisbeere) haben wir auch da, aber das wird nicht für alle reichen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Knabbereien

Beitrag von Heidi »

Bitte bringt auch ein bißchen Knabbereien für zwischendurch mit. Ich beantrage Schoki und Obst.
Danke!

Idee für ein Abendessen wäre noch Nudelsalat oder Kartoffelsalat. Das kann jeder essen, wenn er will.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

ich komme mit einkaufen. bin ab 14 uhr bereit.
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo zusammen,

erstmal eine kurze Zusammenfassung für Norwid: Du warst ja, glaube ich noch da, wie wir in Gareth angekommen sind und hast unseren herzlichen Empfang mitbekommen. Wir haben dann ein paar Tage im Schnelldurchlauf gespielt, letztlich sind wir zu dem Schluß gekommen, daß es verdammt schwer wird die Stele in so einer risiegen Stadt wie Gareth zu finden und haben uns überlegt, das Auge des Morgens zu benutzen, dafür brauchen wir aber das Geheime Reichssiegel und haben Dich ausgesandt es zu holen. Deine Rückkehr erwarten wir spätestens bis Vollmond am 19. Phex, Du hast also max. 14 Tage Zeit. Wir werden bis dahin versuchen die Mitglieder des Rates des Auges zu befreien oder zu kontaktieren, Rondrigan zuerst, weil der der einzige ist, der weiß, wo das Auge ist. Parallel dazu haben wir die Geweihten aller Tempel in Gareth von der Bedrohung erzählt und um Hilfe gebeten. Erfreulicherweise war die Säule recht schnell gefunden und Magier und Geweihte aus Gareth sind dabei, die Stele zu untersuchen und zu überlegen, was sie dagegen tun können. Wir können dabei nicht sonderlich viel tun, zumal man uns inzwischen intensiver sucht, als bisher. Uns bleibt also mehr Zeit um uns um die Gefangenen Answins zu kümmern, mit einem ersten Versuch haben wir immerhin Thorn befreien können, für Rondrigan und Melwyn müssen wir uns noch was überlegen.

Wie der Abend gezeigt hat sind wir nicht sonderlich glücklich damit nur die Ergebnisse zu erhalten und auf's Rollenspiel zu verzichten, also haben wir dann abgebrochen und wollen noch ein- oder zweimal, wenn nötig auch noch dreimal spielen.
Ich persönlich möchte nicht wieder ein halbes Jahr warten, bis wir wieder einen Termin finden, sondern eigentlich bis Weihnachten fertig sein.
Heidi und Sebastian haben den kommenden Samstag vorgeschlagen und würden auch nach Freiberg kommen. Wie sieht's da bei Norwid mit der Arbeit aus? Kannst Du da? Wenn's später wird, ist das nicht so schlimme, dann nutzen Heidi und ich die Zeit um die Zeit bis zu Deiner Rückkehr etwas intensiver auszuspielen.
Wir sollten auch gleich noch einen zweiten Termin finden.
Bis jetzt sehen meine Wochenenden noch recht frei aus, ich bitte aber um möglichst schnelle Rückmeldung, damit ich mir die Tage frei halten kann, denn es kommen mit Sicherheit noch Termine.

Ciao,
Karsten
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Diesen Samstag würde gehen und danach der 15. oder 16.12. wieder.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Hallo Norwid,

bitte schreibe uns, wann du in den nächsten Wochen Zeit hättest. Ich möchte gern meine Wochenendplanung machen.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Aaaaalso

dieses WOchenende hab ich wie es aussieht frei. Darüber hinaus kann ich selbst noch keine auskunft geben hab eben mal mit McD Telefoniert der Dienstplan steht über das kommende wochenende hinaus noch nicht.

Diesen Sonnabend also den 2. 12. würde also gehen. Alles weitere ist erstmal noch unsicher aber das gute ist, wennD u jetzt eine planung hast und es mich wissen lässt wie es passen würde kann ich mir hier und da ein freiues wochenende "wünschen" da ich eh GV bin geht das meistens in Ordnung wenn ich es 2 bis 3 wochen im voraus anmelden kann
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

Fein. Dann spielen wir also schon mal am Samstag. Wir würden 13:50 Uhr ankommen. Je nach dem, wo wir spielen, brauchen wir halt dann noch.

Das nächste Mal wäre der 16.12. wie gesagt möglich. Wollen wir den auch festmachen?
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Gut, wo wollen wir spielen? Bei Norwid, bei mir? Mir ist's eigentlich gleich.
Den 16. würde ich auch erstmal festhalten.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Raquyas hat geschrieben:Gut, wo wollen wir spielen? Bei Norwid, bei mir? Mir ist's eigentlich gleich.
Mir wäre bei Norwid lieber, das ist viel näher am Bahnhof.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

16.12.

Beitrag von Raquyas »

Hallo zusammen,

beim letzten Spielen haben wir festgestellt, daß wir am 16. noch mal spielen wollen, es fehlte bloß noch, daß Norwid uns mitteilt, ob er arbeiten muß oder Zeit hat. Das sollte inzwischen geklärt sein. Wie sieht's also am Samstag aus?
Wenn wir spielen, wo, in DD oder FG? Eigentlich wäre DD wieder dran.

Ciao,
Karsten
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“