Spieltermine: Rückkehr des Kaisers

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Für mich bitte das übliche - ein leckeres Steak und ein paar Würste. Bei den Getränken wäre bei der Hitze Coke nicht verkehrt (Kühlschrank ist vorhanden). Wegen der Kohle muss ich noch nachfragen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

ich stell gern soßen und Toastbrot, für Getränke wären an sich kein problem wenn patrick sich zum fahren zur verfügung stellt, wir haben ja den getränkemarkt gleich um die ecke beim liddl
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Da wir ja schon vormittags anfangen wollen, stellt sich auch noch die Frage nach Brunch oder Mittagessen. Fallen wir da über die Salate her, werfen wir den Grill zweimal an oder wie handhaben wir das?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

hi,

also alles zum Grillen wäre vorhanden (kohle, anzünder ect.). Kühlschrank ist zwar da, aber der kühlt nur langsam und auch nicht so wie ein moderner kühlschrank. Also coke bei 15 grad ist realistisch.
das wetter ist noch ein wenig unschlüssig übrigens.
ich melde bedarf an saft (apfel, kirsche, pfirsisch, banane, litchi - egal) und wasser mit sprudel an.
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

Beitrag von Heidi »

ich habe gerade nochmal verschiedentliche wetterseiten konsultiert. das risiko, dass wir am donnerstag bei regen und kuscheligen 19 Grad im Garten sitzen, ist mir ehrlich gesagt zu groß. Zumal ich, wenn wir in Niederschöna spielen, auf jeden Fall auch noch Freitag Urlaub nehmen muss, weil wir abends nicht mehr wegkommen. Das ist es mir bei schlechtem Wetter nicht wert. Daher würde ich euch bitten, dass wir in Dresden spielen. Scheint die Sonne, können wir uns raus setzen, regnet es, spielen wir drinnen.
Wir haben keinen Grill hier. Wenn wir nicht grillen, kann ich mich auch abends ums warme Essen kümmern. Und tagsüber kann sich jeder an den Salaten bedienen wie er hungrig ist.
Falls wir grillen, hätt ich gern ein Steak und kleine Nürnberger Bratwürstchen. Süßer Senf vorhanden.
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Nachdem ich meine Diplomarbeit jetzt endlich abgegeben habe, können wir uns um einen neuen Termin kümmern.

Ich würde gerne im September noch einmal spielen, weil ich das sowieso wegen der Abmeldeformalitäten wieder in FG bin. Was haltet ihr vom 10.9. oder vom 17.9.?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

dann bitte am 10.
Am 17. werde ich ich mich auf eine Prüfung vorbereiten. Ab dem darauf folgenden Wochenende stehe ich wieder zur Verfügung.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Am 9.9. sind Heidi und ich auf eine Hochzeit eingeladen. Da die irgendwo bei München gefeiert wird, werden wir erst am 10. wieder zurück fahren. Da können wir also nicht spielen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo zusammen,

uns fehlt ja noch ein Stück aus Jahr des Feuers und Sebastian äußerte sich vorsichtig optimistisch, daß wir es schaffen würden an einem Wochenende den Rest durchzuspielen.
Wie wär's mit dem 13. bis 15. Oktober? Vielleicht ist es da nach etwas warm und wir können für ein paar Stunden in den Garten gehen, zum anderen hat das Semester noch nicht so richtig angefangen und die Zeit dürfte verfügbar sein und wir haben ein Ziel vor Augen und es zieht sich nicht wieder ein viertel Jahr hin.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ich habe inzwischen auch mit Heidi gesprochen und ihr wäre das Wochenende ebenfalls recht.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

kann ich die Zurückhaltung meiner Mitspieler so deuten, daß kein Interesse mehr am Jahr des Feuers besteht?
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Patrick sagte mir, dass Norwid am Wochenende wohl arbeiten muss und deshalb keine Zeit hat.

Also nochmal die Frage an alle: Wollt ihr die Kampagne noch beenden? Wenn ja, dann macht bitte Terminvorschläge!

Es wird ohnehin schon arg knapp dieses Jahr: Am 21.10. bin ich ganztägig auf einem Typo3-Seminar, die beiden folgenden Wochenenden sind Heidi und ich im Urlaub, danach ist wieder LARP und dann wollte Olaf kommen. Es bliebe also das letzte November-Wochenende oder das erste Dezember-Wochenende. Danach sind Heidi und ich in Wien und kurz vor Weihnachten ist mir die Sache dann zu stressig.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich bin noch bis ca. Mitte November bis anfang Dezember verfügbar. Danach nicht mehr. Bis dahin kann ich mir aber jedes Wochenende freischaufeln...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Also nochmal konkret:

Wie sieht es bei euch an den Wochenenden 24. - 26. November oder 1. - 3. Dezember aus?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Für mich ist das schon fast zu spät. Wenn es allerdings bald (bis spätestens Dienstag) feststeht, kann ich es vielleicht noch einplanen. Es hängt allerdings vor allem davon ab, wann es noch einen billigen Flug für mich gibt.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“