Termindiskussion und Kampagnenplanung

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Thea hat geschrieben:Ich wollte nur mal anmerken, dass ich nicht mitspielen kann, wenn wir mehrmals die Woche spielen. Ich habe mich jetzt gerade dazu durchgerungen, trotz Zeitmangel mitzumachen, weil ich Euch alle mag, weil Rollenspiel cool ist und weil man auch mal etwas Ablenkung brauch, und weil ich nicht schon wieder eine große Kampagne verpassen will, bloß weil ich keine Zeit habe. Aber mehr als einmal die Woche ist nicht drin.
Im Schnitt werden wir auch nicht mehr als einmal pro Woche spielen. Da aber zum Beispiel wegen des LARPs in Freiberg ein Freitag wegfällt, könnte man doch dafür an einem anderen Wochenende noch den Samstag dranhängen, oder? Zum Beispiel, wenn wir in Niederschöna grillen und zelten...
Patrick hat geschrieben:So wie es aussieht, kann ich wohl nicht die ganze Kampagne mitspielen. Nach momentanem Stand werde ich Freiberg Ende Juni den Rücken kehren, weil ich dann hoffentlich mein Diplom in der Tasche habe und mich nach was neuem umsehen werde. Dann einfach nochmal 4 Wochen nur wegen Rollenspiel dran zu hängen ist wahrscheinlich nicht drin.
Ach, nun stell Dich nicht so an. :) Wenn wir erstmal angefangen haben, kannst Du doch eh nicht wieder aufhören. Ich kenn' Dich doch. ;)
Silver hat geschrieben:Auch wenn wir nach Dresden kommen versprech ich für mindestens eine Sitzung einen großen Topf chili, wie wir ihn schonmal hatten.
Juhu! Ich wusste doch, dass ich nur lange genug jammern muss, damit es wieder Chili gibt! *hüpf*
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Sebastian hat geschrieben: Juhu! Ich wusste doch, dass ich nur lange genug jammern muss, damit es wieder Chili gibt! *hüpf*
das hätte ich sowieso fest eingeplant, auch ohne Jammern ;)

Grillen kann man bei mir übrigens auch klasse und auch lagerfeuer ließe sich einrichten ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Um Norwids aktuellen Alternativvorschlag noch mal kurz auszudeutschen:

Leckere Essensversorgung in seinem Domizil bzw. Garten jeden Freitag (wer sich wie Karsten davon in seiner Ehre beschnitten sieht oder sonstwie partizipieren will kann sich sicher auch gern finanziell oder durch Tätigkeit, durch Getränke oder sonstwie beteiligen), Sebastian und Heidi wären regelmäßig eingeladen.


Sebastians Fahrtkosten werden im wesentlichen per Solidaritätstopf beglichen, Vorschlag von mir und Gundel: 3 Euro pro Person (außer von Norwid natürlich), damit 12 Euro ersetzt, 2 Euro futttert Sebastian sicher wieder rein wie ich ihn kenne ;), daher wäre für ihn die gesamte Angelegenheit komplett geschenkt. Sollte es die Möglichkeit geben, die Fahrkarten per Frühbucherrabatt noch mal zu verbilligen (wir können die Termine ja doch ziemlich gut planen) geht vielleicht sogar Sebastians Traum in Erfüllung und er wird fürs meistern noch bezahlt...
Heidi kriegt ein kostenlos lecker Essen, die Fahrkosten halte ich ob der gegebenen Umstände für tragbar.

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr finde ich bei alternierendem Spielort meinen ursprünglichen Vorschlag, dass der Gastgeber sich ums Essen kümmert übrigens wieder höchst fair und desto unverständlicher finde ich Inhalt und Form der daran geäußerten Kritik.
Im Schnitt werden wir auch nicht mehr als einmal pro Woche spielen. Da aber zum Beispiel wegen des LARPs in Freiberg ein Freitag wegfällt, könnte man doch dafür an einem anderen Wochenende noch den Samstag dranhängen, oder? Zum Beispiel, wenn wir in Niederschöna grillen und zelten...
Würde sagen das diskutieren wir wenn's so weit ist und auch die jeweilige Arbeitsbelastung absehbar ist. Ich habe im Moment z.B. noch keinerlei Ahnung wie sehr ich im Streß stehen werde oder auch nicht.
Vielleicht könnten wir auch einfach alternativ mal Samstags statt Freitags spielen und um 12.00 oder so anfangen, damit wären auch schon wieder 5 oder 6 Stunden gewonnen, viel länger würden wir ja auch bei Zwei-Tages-Sessions am zweiten Tag nicht spielen und wir hätten das Einmal-die-Woche-Dogma eingehalten.
um den "Neuen" auch die Chance zu geben, sich erst einmal zu beweisen.
daran sollte es nicht scheitern :)

Gruß
Norbert
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“